Problem mit DVI Adapter

Adler38

Ensign
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
184
Habe folgendes Problem.Habe an einem Acer AX3950 einen DVI zu VGA Adapter am Monitor.Da der Monitor nur VGA unterstütz.Nachdem ich den Adapter kurz für einen anderen Pc benötigte (um zu schauen ob der andere PC läuft) und ihn dann wieder montiert hatte,wollte der Monitor nicht mehr.Bekomme kein Bild mehr.
Komme garnichterst ins BIOS um eventuell von der dedezierten Grafikkarte auf die Onboard umzuschalten.Hat jemand eine Idee was ich da tun kann!
 

Philipp_966

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.135
Eine GraKa hat meißtens 2 DVI Ports und nur einer davon ist in der Regel fähig ein analoges Signal rauszuschicken. Steck den Adapter mal an den anderen DVI Port, falls noch einer vorhanden ist.
 

Adler38

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
184
Habe an der Gafikkarte nur den DVI Port und einen HDMI Ausgang.Grafikkarte ist eine GT320.
Habe soeben noch den vom Mainboard probiert (ist ein VGA Ausgang) aber auch kein Signal.
 
Top