problem mit dwwin.exe fehler meldung ...

nate57

Cadet 3rd Year
Die anweisung in "0x00182058" verweist auf Speicher in "0x04ef0014".Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.

diese meldung kommt die ganze zeit und ich werde automatisch bei msn abgemeldet jemand eine ahnung wie ich das beseitugen kann ?

danke im vorraus :D

Systemwiederherstellung???? Die Frage mit spielst du online,hatte gegoogelt und da standen auch Sachen drinne von Problemen mit Steam.

Zuletzt bearbeitet:
fischi1305 schrieb:
Systemwiederherstellung???? Die Frage mit spielst du online,hatte gegoogelt und da standen auch Sachen drinne von Problemen mit Steam.

ich spiele nicht generell ob offline oder online

systemwiederherstellung ?

was ist das und verliere ich daduch meine sachen was verlier ich alles dadurch ? danke

Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung

Dein BS setzt regelmäßig einen Wiederherstellungspunkt um im Notfall das System zu retten.du verlierst nix, nur die Programme die du nach dem Wiederherstellungspunkt( den du auswählen willst ) installiert hast, da du das nicht weist,gehe ich mal davon aus,das du auch nicht deine Festplatte regelmäßig defragmentierst und den Tempordner löscht?

fischi1305 schrieb:
Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung

Dein BS setzt regelmäßig einen Wiederherstellungspunkt um im Notfall das System zu retten.du verlierst nix, nur die Programme die du nach dem Wiederherstellungspunkt( den du auswählen willst ) installiert hast, da du das nicht weist,gehe ich mal davon aus,das du auch nicht deine Festplatte regelmäßig defragmentierst und den Tempordner löscht?
nein

tempordner ? was ist das

also ich möchte jetzt das mit dem systemwiederherstellung machen wie lange dauert das ?

muss ich vorher noch irgendwas machen ?

danke

kannste eine rauchen,nur paar sekunden

wenn du das machst,werden dir Systemwiederherstellungspunkte angezeigt,mußt nur einen auswählen,wo du genau weist,das alles funktionierte

benutze den CC Cleaner https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/ccleaner/ der löscht dir den Inhalt von dem Tempordner
Ergänzung ()

Im Tempordner wird so einiges gespeichert,wenn du Programme installierst und wenn du im Netz bist,der sollte regelmäßig gelöscht werden,es gibt da jede menge Tools im Netz,ich selbst benutze den alten Eraser 1.5

zum Defragmentieren empfehle ich dir O&O Defrag

Zuletzt bearbeitet: (bin doch vergesslich-))
fischi1305 schrieb:
kannste eine rauchen,nur paar sekunden

wenn du das machst,werden dir Systemwiederherstellungspunkte angezeigt,mußt nur einen auswählen,wo du genau weist,das alles funktionierte

benutze den CC Cleaner https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/ccleaner/ der löscht dir den Inhalt von dem Tempordner
Ergänzung ()

Im Tempordner wird so einiges gespeichert,wenn du Programme installierst und wenn du im Netz bist,der sollte regelmäßig gelöscht werden,es gibt da jede menge Tools im Netz,ich selbst benutze den alten Eraser 1.5

zum Defragmentieren empfehle ich dir O&O Defrag

hab das jetzt mal mit der systemwiederherstellung gemacht mal gucken ob ich die meldung noch bekomme danke erstmal :D

ich verusch es mal mit diesem link was du geschickt hast meld mit dann wieder :D

danke ...

und war es schwer? Defragmentiere auch deine Festplatte,das Programm findest du in meinem Schritt zu Wiederherstellung,aber es ist nur das Windows Defrag Programm,im Netz gibt es auch jede Menge Freeware zur Defragmentierung

Zuletzt bearbeitet:
fischi1305 schrieb:
und war es schwer? Defragmentiere auch deine Festplatte,das Programm findest du in meinem Schritt zu Wiederherstellung,aber es ist nur das Windows Defrag Programm,im Netz gibt es auch jede Menge Freeware zur Defragmentierung

also dankeeeeeeeeeeeeeee :D

hatte vorher nur noch 500mb speicherplatzt und jetzt wurde 11.584,6 GB gelöscht wie es aussieht alles müll :D danke :) beste forummmmmmm :D

man bedenke der papierkorb war vorher schon geleert :D

Gern geschehen,und wieder eine gute Tat vollbracht.Denke an die Defragmentierung:)

Bei so einer kleinen Festplatte ist die schnell voll, das war kein Müll sonder deine Wiederherstellungspunkte die manchmal ganz gut sind

Zuletzt bearbeitet:
fischi1305 schrieb:
Gern geschehen,und wieder eine gute Tat vollbracht.Denke an die Defragmentierung:)

Bei so einer kleinen Festplatte ist die schnell voll, das war kein Müll sonder deine Wiederherstellungspunkte die manchmal ganz gut sind

sorry aber ich komm grad irgendwie nicht mit defragmentierung ? :freak:

hab mir das was du da geschickt hast runter geladen diesen ccleaner war es das ? das hab ich auch genuzt um 11gb wieder zu bekommen oder was meinst du ?

danke

der CC Cleaner säubert dein System, die Defragmentierung ist notwendig,da bei jeder installation und deinstallion die Datenblöcke verschoben werden und deine Festplatte sieht dann aus wie ein schweizer Käse,bei einer defragmentierten Festplatte sind dann auch die Zugriffe langsammer, da ja der Lesekopf erst mal die ganzen Teile suchen muß
schau dir mal das Foto an

http://www.soft-ware.net/downloads/freeware-defragmentierungsprogramm.asp

Anhänge

• Screenshot_2010_07_29_23_39_35.jpg
    Screenshot_2010_07_29_23_39_35.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
fischi1305 schrieb:
der CC Cleaner säubert dein System, die Defragmentierung ist notwendig,da bei jeder installation und deinstallion die Datenblöcke verschoben werden und deine Festplatte sieht dann aus wie ein schweizer Käse,bei einer defragmentierten Festplatte sind dann auch die Zugriffe langsammer, da ja der Lesekopf erst mal die ganzen Teile suchen muß

ok verstehe und dafür gibt es ein programm ? wenn ja kannst du mal ein gutes (freeware) nennen :)

danke

für den Anfang reicht das windows interne für dich,siehe Foto, auf der Seite ist der Diskeeper lite,der ist zu empfehlen,hatte ich auch schon,du mußt dich nur mit einer gültigen mailadresse registrieren,habe ich auch gemacht.
Ergänzung ()

Defragmentierst du gerade? Bei der Windowsdefragmentierung dauert es etwas länger als mit den anderen Programmen und die interne soll nicht so gut sein

Zuletzt bearbeitet:
fischi1305 schrieb:
für den Anfang reicht das windows interne für dich,siehe Foto, auf der Seite ist der Diskeeper lite,der ist zu empfehlen,hatte ich auch schon,du mußt dich nur mit einer gültigen mailadresse registrieren,habe ich auch gemacht.
Ergänzung ()

Defragmentierst du gerade? Bei der Windowsdefragmentierung dauert es etwas länger als mit den anderen Programmen und die interne soll nicht so gut sein

ich bin grad am defragmentieren das programm das ich geladen hab heißt " Auslogics Disk Defrag" keine ahnung ob es gut oder schlecht ist es zeigt es grad frablcih da was freier speicher ist und was nicht

also bin grad dabei ...

Diskeeper ist besser
Ergänzung ()

so schluß für heute,bin Müde. Heute im laufe des morgens schau ich wieder rein

Und Festplatte erfolgreich defragmentiert?

Zuletzt bearbeitet: (bin noch müde)
fischi1305 schrieb:
Diskeeper ist besser
Ergänzung ()

so schluß für heute,bin Müde. Heute im laufe des morgens schau ich wieder rein

Und Festplatte erfolgreich defragmentiert?

ya hab ich ;) aber was ich davon hab weiss ich immer noch nicht :D

danke

du mußt schon mal das lesen was ich schreibe,je besser die Festplatte defragmentiert ist um so besser sind die zugriffszeiten auf deine Daten,wird eine Festplatte nie defragmentiert,kackt sie irgendwann ab,b.z.w. der Lesekoppf läuft sich einen wurm
Ergänzung ()

eins habe ich im Forum vergessen dir zu sagen,wenn du jetzt einen Systemwiederherstellungspunkt aus gewählt hast, und dein PC funktioniert jetzt, dann setze einen neuen Systemwiederherstellungspunkt Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung,danach gehst du auf deinen Arbeitsplatz oder win+e taste drücken,gehe mit der rechten Maus auf dein Laufwerk C und wähle Eigenschaften,dann Bereinigen drücken,es erscheint ein Fenster Datenträger bereinigen,setzte im ersten Fenster Datenträger bereinigen alle Häkchen,gehe auf weitere Optionen,Systemwiederherstellung bereinigen und bestätige mit ja. Jetzt werden alle Wiederherstellungspunkte bis auf den letzten gelöscht,bei einer kleinen Festplatte macht das viel aus wenn du kaum noch freien Platz hast,und sowas noch nie gemacht hast
Ergänzung ()

wenn dein PC nicht mehr starten will,
Du kannst wenn dein PC neu startet,wärend des booten die F8 Taste gedrückt halten,da kommt ein schwarzer Bildschirm mit Infos, z.b.sp. als letzte bekannte Konfiguration starten

hier paar infos zur Systemwiederherstellung
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/System-Restore-frequently-asked-questions

Zuletzt bearbeitet: (müde und alt)
Zurück
Oben