Problem mit DYNDNS. Komme nicht mehr auf fritz.box.

BB7

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
306
Hi Leutz,

habe die ganze Zeit versucht meinen Rechner von außen erreichbar zu machen.
Dabei habe ich auch einen Account bei DYNDNS erstellt, danach Sybsonic installiert und rumexperimentiert bis es dann ging.

Habe mir auch für Windows diese dyndns.exe gezogen und auch installiert. Diese Software brauche ich nun nicht. Das Problem ist nun das ich im firefox wenn ich dann oben fritz.box eingebe, dann immer folgendes zu Gesicht.

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=94070&key=74074652&ende

Wie kann ich das Problem beseitigen??
Über die IP des Routers komme ich dann zu der FritzBox Oberfläsche, jedoch nicht über fritz.box.

Desweiteren tut sich meine Fritz.Box sich nicht mit DYNDNS synchronisieren, dadurch kann ich dann nicht auf meinen Mediaserver zugreifen.

Bei der fritz Oberfläche sehe ich nur die Meldung: aktiviert, ......net, Status: unbekannt.

Wie kann ich diese 2 Probleme beheben?

Gibt es Streamlösungen mit denen man beides realisieren kann (Mediaserver (Musisk und Videos) mit ansprechender Optik)???
 
Zuletzt bearbeitet:
Top