Problem mit E7200 und MSI P35 Neo2

P

Pelesit

Gast
Hallo!

ICh hab vor kurzem ein MSI P35 Neo2 und einen Intel E7400 Boxed gekauft.

Nun das Problem: Schalte ich den PC ein (mit Ram CPU Board nd Grafikaarte) startet er zwar, hat dann den An-Aus-An Bug. Also er schaltet ein die Leds zeigen an dass die CPU nicht unterstützt oder installiert ist und schaltet sich wieder aus. dann startet er weider und alles läuft. Es wird das Biosbild eingezeigt, aber da hängt er sich dann auf. Die Leds zeigen den Code: "Tstding extended md Base Memory. Testing base Memory from 240k to 640k and extended memory above 1MB using various patterns." Da geht dann nichts mehr, kann weder ins Bios noch werden Tasteneingaben registriert.

Mit einem E6400 läuft alles normal. Auch der E7400 läuft auf einem alten P965er Board. Es kann weder ein kurzschluss noch sonst was sein...

Bios ist das 1.80 drauf. Sollte das neueste sein...


Was kann da los sein?? Habt ihr ne Ahnung??


Danke schonmal!
 
Mach mal ein Clear CMOS Reset so das alle Bioseinstellungen usw. auf die Grundwerte gesetzt sind.
 
Bei diese Board wird es aber nicht so klappen.

Da gibts 2 Stecker mit 200-266 und 333 Mhz FSB.

Sind die richtig drauf?


Wenn ja hoch fahren runterfahren und 5 sec die BIOS Reset Knopf drücken(ist eine grosse rote knopf da)

Dann nochmal hochfahren dann müsste es gehen..
 
1) Clear CMOS Reset hab ih desöfteren gemacht
2) Das Bios bekomme ich nicht rauf mit nem USB Stick..
3)Das Board ist auf 200 MHz gejumpert, es sind übrigends 8500 Ram
4) Versuche ich jetzt...

Edit: Auch das Reset Zeug bring nix. Muss ich was anderes bei den Jumpern einstellen?
Edit 2: Wie kann ich das Bio Update machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Jumper auf 266 Mhz FSB stellen.

BIOS Update mit USB Stick.
 
Vom stick kann ich nicht booten, erst wenn ich das mit dem HP Tool mache, aber dannn gehts auch nicht wenn ich versuche AFUD408.EXE A7345IMS.160 /P /B /N /C einzugeben um das Update zu machen..


Kann mit keiner helfen??

Es wird immer angezeigt, dass die Datei nich lesbar ist wenn ich AFUD408.EXE A7345IMS.160 /P /B /N /C eingebe.


Gebe ich nur AFUD408 seh ich zwar das Bild, aber mehr geht dann nicht....


Wer Kann helfen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben