Technikos
Commander
hallo, habe vor weihnachten bei ebay ein sony ericsson w580i handy gekauft. das handy wurde als guter zustand beworben. mehr informationen waren nicht vorhanden ( ausser guter akku, und ladegerät bzw ohrhörer beiliegend). das handy hat 19,50 inkl. versand gekostet, also nicht allzu teuer. als das handy ankam, habe ich es kurz angemacht (für ca. 10 sekunden) allerdings ohne simkarte. wollte eben testen ob es geht, da das handy verschenkt werden sollte. in den 10 min hat es auch einwandfrei funktioniert. habe dann auch direkt eine gute bewertung geschrieben . dem verkäufer habe ich allderdings auch mitgeteilt, dass das handy tiefe kratzer hat, 2 tasten gebochen sind und das display kratzspuren hat. der hammer kam dann aber erst heiligabend als das handy in betrieb genommen wurde. das handy wacht sehr schwer aus dem standby auf, teilweise senkrechte streifen auf dem display, display wird teilweise doppelt angezeigt und der akku lädt meist erst bei dritten oder vierten versuch. wie ist hier nun die rechtslage. kann ich eine ersatzlieferung verlangen? oder nur eine rücksendung des geldes + rücksendeversandkosten und aufwandentschädigung. handy wurde per überweisung bezahlt. danke schonmal für eure antworten.
MFG
MFG