Problem mit einem Webdesign im Firefox!

meikotimo

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.406
Moin,

zur Zeit bastel ich ein Webdesign "zusammen" welches ich jetzt mal zu Testzwecken auf meinen Server geladen habe.
Im Internetexplorer - auf meinem Smartphone (Android) und auch lokal im Firefox ist alles 1A zu sehen.

Greife ich jedoch per Firefox auf die Seite auf meinem Server zu, dann fehlt mir ein ganzer Textbereich auf der Index-Seite.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob Ihr dort was erkennen könnt - oder ob der Bereich bei euch auch fehlt.

Hier mal 2 Bilder, der 1. zeigt, wie es richtig aussehen soll, das 2. zeigt den fehlenden Bereich "online" auf dem Server.
Ich hoffe ich versteht was ich meine :D

mit_Angebot.jpgohne_Angebot.jpg

Der Link zur Seite:
http://www.meikosoft.net/mareike



EDIT:
Hat sich wohl gerade erledigt, Adblock hat's hier am PC verhindert, das es angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also liegt es wirklich an Adblock!
DANN muss ich das wohl mal umschreiben, so das es nicht als "Werbung" erkannt wird :D
 
Hmm :D seltsam ... denn ich kann's hier nur sehen, wenn ich Adblock sage, das es auf der Seite deaktiviert wird.
Aber danke für den Hinweis ;)
 
Hi,

du solltest deinen DIV-Container umbenennen. Dieser hat derzeit den ID-Namen "adbox". Dass AdBlock da Alarm schlägt ist nicht verwunderlich :p

Gruß
 
Bei mir blockt es ebenfalls Adblock, die vergebene ID steht auf der Blacklist.
 
Zurück
Oben