HyalixOnDemand
Cadet 1st Year
Hallo, Gemeinde
Bin neu im CB Forum und habe bisher nichts hilfreiches in anderen foren gefunden daher frage ich hier , einpaar spiele "siehe unten" lassen mein system aus gehen , am netzteil kann es eigendlich nicht liegen da es brand neu ist und es sind auch bisher nur die paar spiele einige viele laufen ja.
Die Spiele liste:
- TES V: Skyrim
- The Witcher 2
- Max Payne 3
Mein OS:
AMD FX 8150 (NON OC!)
Gainward GF GTX 260 896MB GS GLH (NON OC!)
4x8 GB DDR 3 1866mhz Kingston hyper X (16GB)
BeQuit Dark Power 1200W Netzteil
2x 3 TB Sata III Seagate Barracuda 7200U/min.
2x 240gb SSD Intel SSD
Coolermaster Haf X mit Gutem airflow Vorne luft rein Hinten oben luft raus seite rein kleinster lüfter 120x120
CPU wird durch einen Enermax ETS-T40-VD gekühlt
Ram durch den dabei gelieferten Kingston Ram Kühler
Grafikkarten haben von haus aus find ich eine gute kühlung gehen nie über 70°C hinaus 70°C ist max bei 80% lüfter , Prozessor liegt auch bei 50°C max festplatten alle bei 30°C max
!!!!Fals es einen theard gibt wo jemand das gleiche problem hat wie ich tut es mir leid das der theard doppelt ist !!!!!!!!!!
MFG
HyalixOnDemand
Bin neu im CB Forum und habe bisher nichts hilfreiches in anderen foren gefunden daher frage ich hier , einpaar spiele "siehe unten" lassen mein system aus gehen , am netzteil kann es eigendlich nicht liegen da es brand neu ist und es sind auch bisher nur die paar spiele einige viele laufen ja.
Die Spiele liste:
- TES V: Skyrim
- The Witcher 2
- Max Payne 3
Mein OS:
AMD FX 8150 (NON OC!)
4x8 GB DDR 3 1866mhz Kingston hyper X (16GB)
BeQuit Dark Power 1200W Netzteil
2x 3 TB Sata III Seagate Barracuda 7200U/min.
2x 240gb SSD Intel SSD
Coolermaster Haf X mit Gutem airflow Vorne luft rein Hinten oben luft raus seite rein kleinster lüfter 120x120
CPU wird durch einen Enermax ETS-T40-VD gekühlt
Ram durch den dabei gelieferten Kingston Ram Kühler
Grafikkarten haben von haus aus find ich eine gute kühlung gehen nie über 70°C hinaus 70°C ist max bei 80% lüfter , Prozessor liegt auch bei 50°C max festplatten alle bei 30°C max
!!!!Fals es einen theard gibt wo jemand das gleiche problem hat wie ich tut es mir leid das der theard doppelt ist !!!!!!!!!!
MFG
HyalixOnDemand