Problem mit einigen spielen auf AMD/NVidia system

HyalixOnDemand

Cadet 1st Year
Hallo, Gemeinde

Bin neu im CB Forum und habe bisher nichts hilfreiches in anderen foren gefunden daher frage ich hier , einpaar spiele "siehe unten" lassen mein system aus gehen , am netzteil kann es eigendlich nicht liegen da es brand neu ist und es sind auch bisher nur die paar spiele einige viele laufen ja.

Die Spiele liste:
- TES V: Skyrim
- The Witcher 2
- Max Payne 3

Mein OS:
AMD FX 8150 (NON OC!)
Gainward GF GTX 260 896MB GS GLH (NON OC!)
Gainward GF GTX 260 896MB GS GLH (NON OC!)
4x8 GB DDR 3 1866mhz Kingston hyper X (16GB)
BeQuit Dark Power 1200W Netzteil
2x 3 TB Sata III Seagate Barracuda 7200U/min.
2x 240gb SSD Intel SSD
Coolermaster Haf X mit Gutem airflow Vorne luft rein Hinten oben luft raus seite rein kleinster lüfter 120x120
CPU wird durch einen Enermax ETS-T40-VD gekühlt
Ram durch den dabei gelieferten Kingston Ram Kühler
Grafikkarten haben von haus aus find ich eine gute kühlung gehen nie über 70°C hinaus 70°C ist max bei 80% lüfter , Prozessor liegt auch bei 50°C max festplatten alle bei 30°C max

!!!!Fals es einen theard gibt wo jemand das gleiche problem hat wie ich tut es mir leid das der theard doppelt ist !!!!!!!!!!

MFG
HyalixOnDemand

AW: [HELP!]Problem mit einigen spielen auf AMD/NVidia system

bitte eine bisschen besserer "problembeschreibung".
absturz mit bluescreen? fehler reproduzierbar? ...?

btw:
HyalixOnDemand schrieb:
4x8 GB DDR 3 1866mhz Kingston hyper X (16GB)
4x8GB=16GB :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Der PC geht einfach direkt aus mehr passiert dann auch nicht und danke für den link werde es gleich direkt mal testen :-)

Wenn der PC einfach ausgeht -> Fehler zu 90 % beim Netzteil ..

danke für die schnelle hilfe nur denke ich weniger das ein 1200W netzteil was gerade mal 2 wochen im betrieb ist und brand neu ist einfach so mal schlapp macht immerhin ist es ja brand neu werde auf jeden fall mal versuchen durch die garantie einen umtauch zu machen :-)

MFG
HyalixOnDemand

Auch ein neues Netzteil kann ne Macke haben. Hast du ein anderes parat zum testen?

Dein NT merkt nicht, dass es eingeschaltet ist^^ - eines mit 750W hätte immer noch ~150W Reserve gehabt...

Teste es mit nur zwei RAMs - vier sind bei 1866mhz etwas viel...

Nochmals danke an euch hab heute morgen direkt mal einen spaziergang zum händler gemacht er hat es dort an einer testbench dran geklempt der spannungsschutz hat sich gedacht ich existiere mal nicht und riegel das ding schon bei kleinstem spannungsanstieg ab nun funtzt alles wieder . keine abstürze alles passt,
schon komisch das Marken netzteile mal ebend schon nach 2 wochen nen fehler in sich tragen :-) danke nochmal für die schnelle hilfe und schönen sonnigen donnerstag euch

MFG
HyalixOnDemand

Zurück
Oben