• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Endgegner (?)

Col. Sheppard

Lt. Junior Grade
Hallo.

Ich hab ein Problem mit dem Endgegner auf dem Flugzeugträger (ist es das letzte Level?!) wo dieses Monstevieh kommt. Gut ich habe diesen Nuke-Werfer aber der zeigt andauernd "kein Zeil erfasst" an. Egal wo ich hinziele. Ich hab mindestens 5-10 Minuten auf dem Endgegner draufgeholzt, mit allem was ich habe. Ergebnis = Null. Meistens wurde ich sowieso vorher von diesen Fliegenden Mistviehern umgebracht weil die komischerweise viel stärker sind als Normal....

Wie zum Deibel soll ich diesen Endgegner beisiegen??

Col. Sheppard

das problem hatte ich auch
zu dem hat mein system da snicht mehr gepackt
der hat in der mitte eine luke
die öffnet er immer wieder und da musste dan rein holzen

Ist das schon das letzte Level??

Das würde mich doch sehr wundern weil alle immer sagen das es da so extrem ruckeln würde, dabei hab ich stets gesunde 50 FPS. (Bei hohen Details)

Col. Sheppard

Wenn du das Ding meinst das mit seinen langen Beinen auf dem Flugzeugträger steht, dann
kannst du diesen nur mit normalen Waffen ausschalten. Die Superknödelwaffe brauchst du erst später.

Zuerst musst Du die kleineren Geschütze (4 Stück) erledigen. Danach kannst Du mit der Megawumme ein Ziel erfassen (Bauch).

Feierabend ;)

Geht wohl um crysis.

Der der aufn träger steht kannste mit raketen wegmachen.

Den letzten wie schon gesagt erst die 4 Geschütztürme dann in die Luke am Bauch ballern

mfg

Ich habe das gleiche Prob. gehabt
Neustarten (Spiel) und alle Grafikoptionen auf niedrig stellen.

Ich hatte mit einem ähnlichen Problem im Bosskampf zu kämpfen.
Auch nachdem ich ihm alle Geschütze weggeballert hatte, konnte ich den Nukewerfer nicht in den Bauch abschießen. Es kam , wie bei dir , kein Ziel erfasst.

Ich hatte das spiel bis dahin von Anfang an auf der Höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt. Teste weise stellt ich die Stufe dann eine runter und siehe da , der Klops lies sich anvisieren und ausschalten.

moin moin,

man muss zoomen damit die tec-gun das ziel anvisiert. dann kann man schiessen.

Zurück
Oben