Problem mit EVGA GTX 260 SC(55nm)

Jup es war auch nicht so gemeint;)

Hast du schon nachschauen können ob das gleiche Problem besteht?
 
Hexacrome schrieb:
Sodele, ich hab meine Karte grad auch mal auseinandergebaut und siehe da, genau der Stecker war bei mir auch leicht lädiert. Der Pin ganz rechts war weggebogen.
Nach 5 Min. basteln schnurrt die Karte nun endlich leise im Rechner vor sich hin.

Hexacrome schrieb:
@Excit

Ja, der Buchse auf der Platine fehlt auch so n kleine Aussparung für das Häckchen des Steckers. Ich hab auch schon ne Mail an den Support geschrieben, warte aber noch auf die Antwort.

Ich quote mich mal selber. :D

War haargenau das gleiche Problem.
 
Wollt ihr nicht mal ein Foto posten, damit eine bessere Vorstellung von dem Problem bekommt ?
 
Jo,wie auch immer das Problem visuell aussehen mag,mit meiner EVGA funzt die Lüftersteuerung 1A.
Zum Glück.
 
Dann poste ich hier im richtigen Thread meine Fotos des Defekts nochmals:

Auf dem ersten Pic sieht man, (leider etwas schlecht) die Sicht durch einen der grösseren Lüftungsschlitze (am hinteren Ende der Karte). Man kann deutlich erkennen, dass mit dem Stecker etwas nicht ganz in Ordnung ist.

Auf den weiteren Fotos sieht man exakt den Zustand, als ich den Lüfter abmoniert habe.

Anscheinend hatten das gleiche Problem schon mehrere Kunden. Was mich zugegeben etwas über die Qualität von EVGA enttäuscht, bin mir da von EVGA etwas anderes gewöhnt, vorallem in dieser Preisklasse.

Was mich noch mehr enttäuschen würde, wenn ich auf meine E-Mail an EVGA in den nächsten Tagen kein Feedback erhalten würde. Aber ich lasse mich da mal überraschen.

Ich denke die Sparmassnahmen haben leider auch etwas zu stark in der Qulitätskontrolle bei EVGA zugeschlagen. Aber das dies Absicht ist, glaube ich ebenfalls nicht.
 

Anhänge

  • tn_IMG_0003.JPG
    tn_IMG_0003.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 124
  • tn_IMG_0004.JPG
    tn_IMG_0004.JPG
    140 KB · Aufrufe: 118
  • tn_IMG_0005.JPG
    tn_IMG_0005.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben