• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Fifa 09

Acr0n

Lieutenant
Ich hab seit gestern ein Problem mit dem Spiel!
Immer wenn ich offline im Managermodus gegen Rostock spiele, hängt es bei der Simulation bei 18%.
Das Bild friert ein und die Musik bleibt...
Hab eine Ps3 80GB und im Managermodus bin ich schon in meinen 6.ten Jahr!

Nur bei diesen einem Match...
Wenn ich schnelle Simulation mache, lädt es erstmal und bleibt dann bei 18% hängen...
Wenn ich die Partie spiele, dann hängt es nach dem Spiel bei der Simulation!:freak:

Ist mir jetzt peinlich, aber da waren überall Flecken!^^
Hmmm...kann es sein, dass die PS3 diese Flecken macht?

Wüsste jetzt nicht das die PS3 Flecken macht, bei mir kommen die Cd´s sauber wieder raus:).
Vll. liegt das dann wohl an den Flecken?

hehe, kann schon sein das die ps3 flecken macht wenn man sie beim essen stört, dann kleckert sie halt auf die cd.

du solltest deine ps3 besser erziehen, dann passiert das auch nicht

Leider tritt dieses Problem immer auf, dass es hängen bleibt!
Hab keine Lust alles nochmal zu machen...:(

was denn für flecken überhaupt? lässt du deine discs lose irgendwo rumliegen und kleckerst dann in der nähe davon rum oder was machst du damit?

Dann ist wohl die Cd hin. Ich hatte das Problem mit Fifa 07 damals, wegen ein Kratzer blieb es immer an der selben stelle hängen.

Versuch am besten mal die CD zu reinigen, vielleicht hilft das ja was. Das mit den Flecken kenne ich, das habe ich schonmal irgendwo hier auf einer alten Cd gesehen^^.

Ne, geht immernoch nicht!
CD ist so rein wie mein Spiegel xD

KEnnt ihr ein paar gute Methoden, wie ich die CD reinigen kann?

Ich weis zwar nicht ob da sgeht, aber vielelicht m,al schauen ob du das Spiel umtauschen kannst?
Man kann zwar nicht sein geld zurückverlangen, aber eine neue CD sollte denke schon drin sein, jedenfalls bei amazon, wenn dein Spiel noch nicht so alt ist.

Hab es in einem Bundle mit der PS3 gekauft...
Und das hab ich vor Weihnachten gekauft!
Ob die das bei GameStop annehmen?
:rolleyes:

Zurück
Oben