Problem mit Firefox 3.6.16

Yasya

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
211
Folgendes Problem:
Wenn ich auf caseking.de gehe, sehe ich nur die Auflistung der Produktgruppen, keine Bilder usw.
Also so:

* Neuheiten
o Arbeitsspeicher
o Barebones
o CPU-Kühler
o GamersWear
o Gaming

und so weiter.....
 
Danke für die Info.
 
Und mit einem anderen Browser wird die Seite korrekt dargestellt?
 
lösch mal die Profile und installiere den Fuchs neu.
Ansonsten auf die 4. Updaten.

@kommentar über mir:
Völlig nutzlos. sicherlich ist der Thread nicht mit einer ordentlichen Frage versehen, jeder weiß aber was gemeint ist. hättest du dir sparen können.
 
Ja mit IE gehts ganz normal.
Instalier in jtzt mal neu.
 
wilbad schrieb:
lösch mal die Profile und installiere den Fuchs neu.
Ansonsten auf die 4. Updaten.

@kommentar über mir:
Völlig nutzlos. sicherlich ist der Thread nicht mit einer ordentlichen Frage versehen, jeder weiß aber was gemeint ist. hättest du dir sparen können.

Was bringt denn auf 4 Updaten das wird sicher nicht das Problem sein wenn die Seite schon mit 3.6.16 nicht funktioniert. Der ist ja nicht durch das erscheinen der Final plötzlich zu alt geworden.
 
Zurück
Oben