Problem mit Firefox 3.6.16

Yasya

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
200
Folgendes Problem:
Wenn ich auf caseking.de gehe, sehe ich nur die Auflistung der Produktgruppen, keine Bilder usw.
Also so:

* Neuheiten
o Arbeitsspeicher
o Barebones
o CPU-Kühler
o GamersWear
o Gaming

und so weiter.....
 

Wolfsherz

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
161
Danke für die Info.
 

luk88

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
992
Und mit einem anderen Browser wird die Seite korrekt dargestellt?
 

wilbad

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.307
lösch mal die Profile und installiere den Fuchs neu.
Ansonsten auf die 4. Updaten.

@kommentar über mir:
Völlig nutzlos. sicherlich ist der Thread nicht mit einer ordentlichen Frage versehen, jeder weiß aber was gemeint ist. hättest du dir sparen können.
 

Yasya

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
200
Ja mit IE gehts ganz normal.
Instalier in jtzt mal neu.
 

fritte76

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.741
Zitat von wilbad:
lösch mal die Profile und installiere den Fuchs neu.
Ansonsten auf die 4. Updaten.

@kommentar über mir:
Völlig nutzlos. sicherlich ist der Thread nicht mit einer ordentlichen Frage versehen, jeder weiß aber was gemeint ist. hättest du dir sparen können.

Was bringt denn auf 4 Updaten das wird sicher nicht das Problem sein wenn die Seite schon mit 3.6.16 nicht funktioniert. Der ist ja nicht durch das erscheinen der Final plötzlich zu alt geworden.
 
Top