problem mit firefox

xparet0209

Ensign
hi
ich hab firefox mit der vesion 2.0.0.8 oda so und wollte neue themes installieren und addons.
ich kann sie zwar installieren, daoch wenn ich dann den browser neustarte sind die themes bzw. die addons immer noch nicht verfügbar. es steht immer noch da, dass das addon erst nach dem neustart installiert wird dabei hab ich ihn schon neugestartet.
auf die dauer nervt das den download link manuel zu kopieren und in den downloadmanager einzfügen.

bitte helft mir.:(:(:(:(

ps: ich habe all-in-one gestures, all in one sidebar
und vista-aero theme schon drauf und das läuft auch

AW: probelm mit firefox

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass Du bei oder nach der Installation der Themes, das gewünschte Theme nicht aktiviert hast!

Wenn beim Firefox mehrfach die Aufforderung zum Neustart kommt, habe ich dies nur feststellen können, wenn mehrere Erweiterungen auf einmal installiert werden.

- In diesem Zusammenhang die Frage: Wenn der Firefox erneut gestartet wurde - ist dann die Auffroderung zum Neustart verschwunden?

Weiter schreibst Du: "auf die dauer nervt das den download link manuel zu kopieren und in den downloadmanager einzfügen."

- Warum kopierst Du den Link und warum speicherst Du nicht einfach die Datei?

Es kann sein, dass eine Firefox Installation in mehreren Bereichen beschädigt ist. Bei solchen Fällen ist es einfacher, notwendige Daten wie Lesezeichen, Passwörter ... zu sichern und dann den Firefox mit allen Programm- und Datenverzeichnissen zu löschen.

Wo die Daten liegen: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil

Die zu löschenden Verzeichnisse samt Daten:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
C:\Programme\Mozilla Firefox

mfg

Ria

AW: probelm mit firefox

danke^^
ich wer das erst mal ausprobieren

zu den download links--> ich downloade meist größere dateien und mit mozilla erreiche ich nicht den maximalen download speed daher benutze ich den download manager
normalerweise wird es dann automatisch mit dem manager geladen aber da mein browser keine addons installiert bekommt funktioniert die selbst erkennung nicht(ich benutze internet download manager)

zu dem erneuten neustart--> die neustartmeldung ist d´selbst nach dem neustart des pcs noch da

aber danke ich werde mal firefox komplett entfernen und wieder rauf spielen^^

Zurück
Oben