Problem mit Firefox

Marshal1982

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
341
Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Firefox und zwar.
Nehme ich jetzt am besten CB und FB als Beispiel.
Will ein Forum eintrag öffnen 1x klick dauert zu 80% ca 2min bis er es öffnet klicke ich allerdings 2x drauf geht es sofort.
Will mich einloggen das gleiche Problem.
Onlinegame will mich einloggen klicke einmal lädt die seite neu und beim 2ten mal einloggen klappt es.

Habe schon den ganzen chache gelöscht und es neuinstaliert vorher auch gelöscht.
Nur bei den löschen ist mir aufgefallen das er irgendwo noch was speichert, den wenn ich neuinstaliere sind meine ganzen Lesezeichen immer noch da.

Vieleicht kennt einer das Problem und kann mir ne einfache Lösung geben so das Firefox wieder ohne schwierigkeiten rennt.
 

Towelie

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.131

Marshal1982

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
341
hm jo plugins daran lag es wohl hatte einfach alle mal deaktiviert danach ging alles super.
Dann nach und nach aktiviert und es läuft trotzdem
THX
 
Top