Problem mit Flashplayer im Vollbildmodus

noway

Commodore
Hi!

Ich habe folgendes Problem, unter meinem neu installierten Win7 (32bit) ist es so, dass bei Flash Filmen im Vollbildmodus der Monitor immer nach der voreingestellten Zeit ausgeschaltet wird. Das sollte ja eigentlich nicht so sein, es sollte ja erkannt werden, dass da grade ein Film läuft. Bei .avis und DVDs habe ich das Problem nicht beobachtet.

Hülfee!

lg

Flash Filme innerhalb des Browsers? Dies kenne ich fast gar nicht anders. Ein Grund warum Youtube nur 10 Minuten zulässt. ;)

Ich habe das automatische Monitorausstellen verbannt. Eyesensor oder ähnliche Monitorsensoren auch. Ein Druck auf den (Soft-) Aussteller ist mir lieber.
Ich kann Dir keine andee Lösung anbieten. Zur Not müsstest Du die Flashfilme auf VLC umbiegen. Firefox hat dafür einige Addons.

Hmm, vor dem Wechsel auf 7 hatte ich aber nicht dieses Probleme im Vollbildmodus. Es wird scheinbar einfach nicht erkannt, dass ein Video läuft.

lg
Ergänzung ()

keiner mehr ne Idee? :(

Ich konnte das ganze offensichtlich durch das Deaktivieren von AdBlock Plus auf den entsprechenden Seiten lösen.

lg :)

Zuletzt bearbeitet:
Aha, zwar seltsam aber das ist doch etwas, woran man in Zukunft auch aufpassen muss.
Danke für das Feedback.

Zurück
Oben