Problem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270

-->fReAkShOw<--

Lt. Commander
Hallo,
ich habe seit 1 Monat DSL 16000 von 1und1. Wir haben mit Abschluss des Vertrages einen neuen Router bekommen, eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270.

Nun habe ich folgendes Problem:

Wenn ich bei Steam die Serverliste refreshe haut es manchmal die Fritzbox raus. Netzwerkverbindung bricht ab und dauert ca. 2 mins bis es wieder da ist. (aktuelle Firmware ist druff)

Habe mich schon auf dem Weg gemacht um Lösungen für das Problem zu finden, jedoch ohne Erfolg.

Ich hoffe das jmd das Problem schonmal hatte und eventuell eine Antwort auf meine Frage weiß.

Vielen Dank im voraus!

freak

Habe auch die 7270 und Steam aber keine Probleme.

Gleicher Router, gleiches Problem beim Kolleg. Weiß da keiner weiter?

Nabend,
ich denke mal mit FM meinst du die Firmware...

Ich habe die aktuellste druff (stand 20.12.2007).

schönen abend noch

freak

Hi ich hab genau das selbe problem hab auch schon alles probiert. Wenn ich einmal rausgeflogen bin und dann auf server aktualisieren gehe kann ich ganz normal zocken aber erst trennt die box immer die verbindung einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich scohn drauf getan immer noch das gleiche problem. das komische ist ja echt das nachdem ich einmal rausgeflogen bin danach einwandfrei zocken kann.

Komischer Effekt,

habe auf der Box die Firmware vom 08.02.2008 und einen Stand davor drauf gehabt, keinerlei Steamprobleme....

@ brenner
kannst denn mal bitte deine einstellungen posten bei mir funzelt es komischer weise immer noch nicht:(

Zurück
Oben