Problem mit FX5950Ultra

Re: Problem mit FX5950Ultra ²

ich weis zwar auch nicht, was das sein könnte, aber mir ist beim andern Thread aufgefallen, das du angeblich nur 11k Punkte im 3DMark 2001 hast.

Das sind bei dem System etwas wenig würd ich sagen ;)

Wie läuft ein DX9 Spiel (zB Farcry Demo) bei dir ?

Scheinst ja scheinbar Probleme mit DX7(8) Spielen zu haben.

Hast denn schonmal formatiert ? :)

Vielleicht macht DirectX Probleme..

sonst weis ich auchg nicht weiter :(
 
Re: Problem mit FX5950Ultra ²

in so einem fall brauchst du nur deinen letzten beitrag zu editieren, dann wird der thread wieder nach oben geschoben. ich hab deinen neuen beitrag mal hinten an deinen alten gehangen. ;)
 
Hmm also ich glaub ich kenne dein Problem !
Wenn ich z.B: den 53.03 Installiere kommt bei mir eine Fehlermeldung das die Garka nicht genung saft bekommt *trotz 550 Watt Levicom Netzteil*
und dadurch ist die Graka so langsam...langsamer als ne Geforce 3 !

Um das Problem zu lösen must du entweder den Treiber 52.16 oder einen 56.xx Treiber installieren (voher natürlcih alten deinstallieren)...und schon funzt alles...und nciht vergessen VSYNC aus....AntiAliasing Aus....sonst ruckelts *g*

Gruss Hawk@RGVega....AGP Size Memory auf 128 MB Stellen...ist am schnellsten !
 
Re: Problem mit FX5950Ultra ²

freeeezy schrieb:
ich weis zwar auch nicht, was das sein könnte, aber mir ist beim andern Thread aufgefallen, das du angeblich nur 11k Punkte im 3DMark 2001 hast.

Das sind bei dem System etwas wenig würd ich sagen ;)

Wie läuft ein DX9 Spiel (zB Farcry Demo) bei dir ?

Scheinst ja scheinbar Probleme mit DX7(8) Spielen zu haben.

Hast denn schonmal formatiert..

Ja, wenig :\

Bei Far Cry, alles very high, auflösung 1280x1024, aa und das andere sind aus.

Am anfang ca. 10 -20 fps, bei den gegner dann 0 -5 fps. Später im jungel dann 5 - 25.

... was du genau mit DX7(8) spielem meinst weis ich nicht.

Formatieren ? Will ich ja, aber mir muss erstmal einer genau erklären wie das unter win xp geht
heul.gif


achja und danke Green Mamba :D
 
Re: Problem mit FX5950Ultra ²

RFCyrus schrieb:
Ja, wenig :\

Bei Far Cry, alles very high, auflösung 1280x1024, aa und das andere sind aus.

Am anfang ca. 10 -20 fps, bei den gegner dann 0 -5 fps. Später im jungel dann 5 - 25.

... was du genau mit DX7(8) spielem meinst weis ich nicht.

Formatieren ? Will ich ja, aber mir muss erstmal einer genau erklären wie das unter win xp geht
heul.gif


achja und danke Green Mamba :D

Wie? wie soll das formatieren gehen? --> Win xp cd rein, im Bios einstellen, das er auch von Cd bootet, wenn das noch nicht so sein sollte ---> Rechner bootet von CD und startet das win xp setup. Dort ist dann alles weitere ausführlich erklärt, unter anderem kannst du da neu partitionieren, auswählen auf welche partition windows installiert werden soll, ob die partition vorher formatiert werden soll, etc.
Unter windows selbst wirst du schlecht die partition formatieren können auf der das betriebssystem liegt
:)

MfG Desperado
 
Hmm also ist doch klar das Far Cry nicht so gut läuft....bei der Auflösung !!
Ich würde dir zu 800x600 raten....selbst mit meinen System ist das nicht 100 % flüssig !!!*ohne AA und AF natürlich*

Gruss Hawk@RGVega *wie gesagt du must einen anderen Treiber nehmen*
 
Zurück
Oben