Problem mit Geforce GTX 465

Drag0n1

Newbie
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
3
Hallo ich kenne mich mit Computer etc. nicht ganz sogut aus, ich habe Heute meinen Komplett-PC den ich Bestellt habe erhalten. Es soll alles vorinstalliert sein etc. Doch als ich ihn anschließen wollte an meinen Minitor (VGA) tut sich nix... der Rechner startet zwar aber der Bildschirm bleibt einfach Schwarz.. habe den Monitor an einem anderem Computer getestet und er funktioniert tadellos... habe die Grafikkarte leider nicht woanderst testen können da sie in meinen uralten PC nicht reinpasst...

Hier alle Wichtigen Daten zu dem Computer Poste einfach alles da ich nicht weiß was relevant ist:

Mainboard Gigabyte GA-870A-UD3
Sockel
S-AM2
S-AM3 Support
Chipsatz AMD 870 Chipsatz
RAM 4x DDR3 Dual Channel DIMM 240pin
max. RAM bis zu 16,0 Gigabyte
RAMtaktung DDR3 1866(OC)/1333/1066 MHz
Prozessoren
AMD Phenom II X4 Prozessor
AMD Phenom II X3 Prozessor
Schnittstellen
2x PCI Express x16 slot
2x PCI Express x1 slot
4x PCI slots
S-ATA Schnittstellen 8x S-ATA 3Gb Schnittstelle
Audio Realtek ALC892 codec
Betriebssysteme Microsoft Windows Vista 64Bit HomeP
Sonstige Besonderheiten
unterstützt @BIOS, Q-Flash
Download Center
Xpress Install
Xpress Recovery2
EasyTune
Easy Energy Saver
Formfaktor ATX Formfaktor
Prozessor AMD Athlon II X4 640
Taktfrequenz @ bis zu 3,8 GHz
Level 2 Cache 4x 512
Prozessorkern Quad-Core
Bemerkung 95W TDP
Sockel AM3
Arbeitsspeicher
Kapazität 2048 MB
Bauform DIMM
Typ SDRAM-DDR3
Standard DDR3-1333
Timings CAS Latency (CL) 7
RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 7
RAS-Precharge-Time (tRP) 7
Anschluss 240-pin

S-ATA-2 Festplatte
Bauform 3.5 Zoll
Gesamtkapazität 1000.0GB
Schnittstelle Serial ATA III
Stromanschluss SATA (15-polig)
Umdrehungen/Minute 7200
Zugriffszeit 8.9 ms
Cache 64MB
Laufgeräusch
Ruhe 28.0 db(A)durchschnittlich
Betrieb 29.0 db(A)durchschnittlich
Maße (BxHxT) 102 mm x 26 mm x 147 mm
MTBF 600000 Stunden
GeForce GTX 465
Grafiksystem
Grafikkarten Bus PCI Express 2.0
Grafik-Chipsatz nVidia GeForce GTX465 (GF100)
Grafik-Chiptakt 607MHz
Pixel-Shader-Version 5.0
Unified Shader / Stream Processors 352
DirectX Hardwareunterstützung 11.0
Grafikspeicher
Grafikspeicher 1024MB
Grafikspeicher-Typ DDR5-SDRAM
Grafikspeicher-Takt 3206MHz
Grafikspeicher-Anbindung 256 Bit
Ausgänge
Punkttakt RAMDAC 400 MHz
Ausgang - DVI 2x
Ausgang - HDMI 1x
Ausgang - DisplayPort 0x
Ausgang - S-Video (Hosiden) Nein
Twin View Ja
TV-Out Nein
TV-In Nein
Sonstiges
Stromanschlüsse PCI Express 2x (6pin)
Max. Leistungsaufnahme 200 Watt
Besonderheiten der Grafikkarte HD Ready (HDCP)
Multi-GPU-Fähigkeit
Multi-GPU Unterstützung SLI • 3-Way-SLI

Netzteil
RealPower RP600 Eco Silent
Leistung 600 Watt ATX 2.3

Flüsterleise (+-20 db)
Aktiv PCF
Erfüllt die EuP Richtlinien
Alle Kabel ummantelt

Anschlüsse

1X 20+4 Pin
4x S-ATA
5x 4Pin Molex
1x 4 Pin FDD
1x P4+4 Pin
1 x 6+2 Pin PCI-e
1 x 6 Pin PCI-e

Hoffe es kann mir jemmand helfen
 
hast du die graka mal rausgeholt und wieder rein getan?
 
Hm, also ich würde mal: Alles vom Strom nehmen, CMOS Reset durchführen, ALLES ausser CPU, Grafikkarte und 1 RAM (nicht KIT sondern wirklich nur 1 Speicherriegel, womöglich in unterschiedlichen Slots) und NT vom MB lösen, d.h. Festplatten, Brenner etc. vom NT abziehen, Zusatzkarten, Gehäuselüfter (nur temporär zum Test) etc. alles ab, nur nicht den 24 und 8 Pin Stromstecker am MB und den an der Grafikkarte. Hinten alles ausser Stromstecker und VGA ab, also USB Geräte etc.

Dann wieder an den Strom lassen und starten. Wenn du ein Bild hast alles einzeln anstecken. Wenn kein Bild da ist - Piepst er denn oder hast du irgendwelche LEDs die am MB angehen?
 
@ Herzaaa

Werde ich auch machen wenn ich keine Lösung finde nur muss ich dann sicherlich wieder 2-3 Wochen warten

@ hongkongfui

Ja habe ich gemacht und auf nen anderen slot gelegt dasselbe Bildschirm bleibt einfach Schwarz...

@ Towelie

Hab alles abgemacht etc. wo ich mir zutraue (wie gesagt nicht so der Computer kenner)
und es hatt leider nichts geholfen :(
es kommt beim Start KEIN Piep geräusch oder sowas die Lüfter etc. und die Blauen LEDs im innen raum etc. leuchten
 
Ich hab das problem behoben ich bin zu einem kleinen Computer-Fachgeschäft gegangen die mir dann auch Kostenlos meinen Computer durchgecheckt haben der nette Mann hatt dann auf den ersten blick gesehen das dass Mainbord falsch angeschlossen ist. Nach 15min ca hatt er dann den computer im geschäft angeschlossen und siehe da er fährt hoch piep geräusch etc. alles läuft einwandfrei. Komisch das ein Computer den man sich im Fachhandel von Experten zusammengebauen lässt, nicht Funktioniert oder falsch verkabelt ist.
 
Jep - 1. das - schon fraglich warum die das flasch anstecken - und 2. wieso hast du das nicht erkannt, dass das falsch angeschlossen ist? Bzw. was war den flasch angeschlossen - Stromstecker (4+4 oder 20+4)? Viel mehr dürfte schon nach meiner obrigen oder HisN's Anleitung nicht mehr drann sein. Also hättest du gar nicht hinbringen müssen. Du hättest auch einfach schreiben können, wenn du dir nicht sicher bist, was alles angeschlossen ist (ev. Fotos von machen), wir sagen dir dann was du hättest abstecken können (natürlich gefahrlos) und was wo/wie wieder anstecken. Naja schön, dass es jetzt jedenfalls geht.
 
Zurück
Oben