MSI Geforce gtx 1050 Gaming x 2gb funktioniert nicht

zitru

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
21
Hallo Users brauche eine Hilfe.
Processor Intel Core i7-2600K (4x 3.40GHz)
Mainboard Model H61M-S2PV
Northbridge Intel Sandy Bridge rev. 09
Southbridge Intel H61 rev. B3
Bus Specification PCI-Express 2.0 (5.0 GT/s)
Graphic Interface PCI-Express 2.0
PCI-E Link Width x8 (max 8x)
PCI-E Link Speed 2.5 GT/s (max 5.0 GT/s)
Memory Type DDR3
Memory Size 16 GBytes
Channels Dual
DMI BIOS
vendor American Megatrends Inc.
version FEj YG
date 08/10/2012
Netztei G550M

Hab bekommen MSI Geforce gtx 1050 Gaming x 2gb. Nach dem Start Ventilatoren drehen sich kurz und PC lauft aber keine Bild auch nicht wenn ich direkt an PC Bildschirm angeschlossen.
Passt die Karte überhaupt an Mainboard?
Danke.
Danke im Voraus.
 
Naja, wenn es ein altes Bios oder OEM-Board ist, kann es sein, dass eine Karte der 1000er Serie
noch nicht läuft, also wenn möglich mal Bios Update machen und uns mehr Infos geben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zitru und Pisaro
Smily schrieb:
Natürlich

Was war vorher verbaut?
GT730 Hab alle treiber deinstaliert
Ergänzung ()

Questionmark schrieb:
Naja, wenn es ein altes Bios oder OEM-Board ist, kann es sein, dass eine Karte der 1000er Serie
noch nicht läuft, also wenn möglich mal Bios Update machen und uns mehr Infos geben!
Das die letzte update, wenn ich richtig gekuckt Mainboard Model H61M-S2PV v2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal, bist du sicher, dass die Karte OK ist? Neu gekauft?
BIOS Update ist immer ein Risiko, das muss man leider dazu sagen!
Beta BIOS heißt nicht automatisch, dass es fehlerhaft und "zum Testen" ist. Ich würde wahrscheinlich das Beta nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zitru
Smily schrieb:
Erstmal, bist du sicher, dass die Karte OK ist? Neu gekauft?
BIOS Update ist immer ein Risiko, das muss man leider dazu sagen!
Beta BIOS heißt nicht automatisch, dass es fehlerhaft und "zum Testen" ist. Ich würde wahrscheinlich das Beta nehmen.
Nach die Bios Update Karte Wird erkannt und Bild wird gezeigt. Aber Windows 10 möchte jetzt nicht starten. Kommt Logo und dann ein Bild mit :( smeilik war etwas geschrieben ein QR Code sowas wie inkompatible Boot. Das war schnell. Windows versucht sich zu reparieren. Ich kann auch in der Windows Menu gehen, hab versucht Starthilfe auswählen. Nicht gebracht.
Danke.
 
Zurück
Oben