Problem mit GeForce MX 460!?

IllegalDuke

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe eine GeForce MX 460, die auch seit einigen Jahren Problemlos gelaufen ist...

Doch als ich den neuen Detonator von Nvidia installieren wollte, bekahm ich nach dem Neustart einen "Bluescreen", also eine Fehlermeldung, dass der kürzlich installierte Treiber Probleme macht... etc.
Und so hab ich beschlossen meinen Computer neu zu installieren, und hab das auch glatt gemacht!
Doch nun, wenn ich egal welchen Grafikkarten treiber auch immer, installieren will, schaltet sich mein PC einfach ab und macht einen Neustart. Nach dem Windows Logo-Test, also der "Fehlermeldung" dass der Treiber nicht Signiert ist, macht der Rechner einfach einen Neustart und der Treiber ist noch immer nicht installiert!!! Wie kann das sein?
Ich habe meinen Bruder seine Grafikkarte ( Geforce 5700 ) eingebaut, und bei der ging die Treiberinstallation ohne Probleme... jedoch wenn ich meine MX 460 in seinen Computer einbaue, bekomme ich sofort nach der Treiberinstallation einen "Bluescreen" mit der Fehlermeldung, dass der Treiber probleme macht!!!

An was kann das liegen? Ist meine Graka kaputt? oder lässt sich da was machen?

MfG IllegalDuke

P.S.: Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

Und so hab ich beschlossen meinen Computer neu zu installieren

Was soll das heissen ? Du hast den treiber neu installiert oder gar ein Format C ?

Wenn die Karte in beiden rechnern Probleme macht (Blue screens ect) dann ist die karte wohl inne Binsen :rolleyes:
Na ja wenn sie schon ein paar Jahre aufm Buckel hat ist das auch nicht verwunderlich.

Jop, Format C: ^^

Also Alles Neu installiert...

Jo, denk ich mir auch, dass die kaputt ist! Aber net dass es dann an meinem Mainboard oder so liegt und ich kauf mir ne neue und die geht auch net gescheid...

Na ja wenn du die Karte bei deinem Bruder/Kumpel getestet hast und da exakt das gleiche passierte wie bei dir dann ist doch naheliegend das der Fehler bei der Graka liegt !

Zudem hast du ja die Karte von deinem Bruder (5700) bei dir reingehauen und da lief es wieder

Ich habe meinen Bruder seine Grafikkarte ( Geforce 5700 ) eingebaut, und bei der ging die Treiberinstallation ohne Probleme

Ergo Graka Putt :rolleyes:

Jop... stimmt!

Danke für deine Hilfe, dann werd ich mir mal ne neue kaufen.....

Hab hierzu auch gleich mal ne Frage gestellt, welche die beste für mich ist: HIER

MfG IllegalDuke

Zurück
Oben