Geforce Gtx 460 beim Hochfahren Bluescreen

Darkjire

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
12
Hallo, undzwar habe ich seit geraumer Zeit Probleme mit der Geforce Gtx 460.
Ab und an mal, ist der Bildschirm einfach ausgegangen und ich musste den Pc neustarten.
Heute Mittag , wollte ich ganz normal ins Spiel gehen, nachdem ich zuvor im Browser Youtube Fb usw. besucht hatte,
Da schaltete sich der Bildschirm wieder aus und ich musste den Pc neustarten, nur bekam ich dann andauern Bluescreens.
Ich habe bereits versucht, den Treiber neu zu installieren, habe die Grafikkarte sauber gemacht und alle Kabel überprüft.
Nun kann ich bloß im Abgesicherten Modus den Rechner benutzen und selbst hier sehe ich mehrere Streifen die sich über den Bildschirm ziehen.
Ich hole mir zwar in kürze eine neue Grafikkarte, nur bis dahin würde ich den Rechner noch liebendgern benutzen können.

Mfg Jason
 

Cardhu

Admiral
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
9.908
Zusammenfassung: Deine Karte bringt Streifen (vermutlich VRAM)
Was fehlt: Was für BSOD, welche Hardware etc.
Zuviel Text für zu wenige Infos

Back die Karte, dann kommste normalerweise noch locker bis zur Verfügbarkeit der neuen Karten
 

Darkjire

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
12
Mein Hauptproblem ist, dass wenn ich NICHT im abgesicherten Modus hochfahre, dass ich sofort einen Bluescreen bekomme.
Ich komme nicht einmal dazu, mein Passwort eingeben zu können.

Gruß
 

Cardhu

Admiral
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
9.908
Oh warte, ich liebe es mich selbst zu zitieren, weil ich einfach wunderbar bin <3

Was fehlt: Was für BSOD, welche Hardware etc.
Zuviel Text für zu wenige Infos

ps: Aber um etwas Licht in das vermeindliche Dunkel zu bringen:
Deine Grafikkarte hat offensichtlich einen Defekt, soweit man das aus deinem Text entnehmen kann. Im normalen Startmodus wird der Treiber geladen und der zeigt dir den Mittelfinger, weil deine Karte kaputt ist. => Backen
Was ist das? google
Grafikkarte backen
Was ist das? google
Danke. Amen
 
Top