Problem mit GTX 260 Black Edition

MAiniak

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
191
Hi,

ich hab mir ne BE von XFX geholt und heute eingebaut^^. Erster Lauf 3DMark06 knapp 15k Punkte und auch zwischen 60 und 100 Fps. Jetzt ist mein Problem das die Grafikkarte wie ich das sehe absolut Saft verloren hat, ich hab jetzt 9k Punkte bei 3DMark06 und FarCry2 ruckelt wie nur was. Woran könnte das liegen? (GPU-Z zeigt keinerlei Veränderungen o.ä.)

Danke schonmal im Vorraus

MfG MAiniak
 
ggf. mal den treiber neu installieren bzw. nicht den
" herstellertreiber " nutzen ....wenn das auch nichts bringt,
überprüf mal deine graka temps u. eventuell mal dem
graka-lüfter mehr % geben.
 
Also wenn ich die Treiber entferne und wieder neu aufspiele geht alles wieder. Wenn ich aber dann nochmal übertakte kommen die selben Probleme weis jmd woran das liegen könnte?

MfG MAiniak
 
Zuletzt bearbeitet:
die Temps beim Übertakten schon überprüft?

p.s. ich sehe grad das wir haargenau das gleiche System fast haben xD (nur hab ich n Samsung T240^^)

hast du die 15k Punkte mit Standardtakt oder Übertakteter CPU?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum graka übertakten? ist doch wie bei einer cpu hatte welche gehabt die hast nichtmal 50mhz übertakten können und das gleiche wirds auch bei grakas geben :)
 
Zurück
Top