problem mit hochfahren!

D3M

Lt. Junior Grade
Hallo miteinander,
ich habe folgendes problem , wenn ich mein PC hochfahre kommt erst ein black screen der bleibt so bis 5-7 minuten und erst dann erst kommt der balken wo xp (HE SP2) startet!
Und das ist ziemlich nervig wenn man immer so lange warten muss damit der mal hochfährt.

"Formation" hat nix gebracht!

so hoffe ihr könnt mir helfen:rolleyes:

Hatte auch das Prblem, aber bei mir waren es so 50sek was aber auch nicht normal ist!
Bei mir was es das Mobo!
Würde sagen das es an deinem Mobo liegt!

EDIT: Und das Problem hatte ich bei einem MSI Board!

hmm was soll ich denn jetzt machen, naja ich warte mal auf mehrere ideen trotzdem danke!

Hast du noch Garantie auf deinem Mobo, falls die anderen, wenn sie mal schreiben^^, auch auf das Mobo setzen?

yep ich habe noch Garantie drauf! Aber dann muss ich den Rechner 2-3 Tage da lassen :freak:

Wenn ich mal fragen darf, wo hast du dir das denn gekauft, dass das wenn so lange dauert?

Würdest du wenn nichtmal 2-3 Tage ohne Rechner auskommen?:evillol: Bist wohl so einer wie ich!:lol:

jo sieht so aus:D, hmm warum schreibt keiner alle am pennen?:p

Wie sieht deine Boot-Reihenfolge aus? Vielleicht als erstes CD- bzw. DVD-Laufwerk? Kann sein, dass das Laufwerk auf die Disk zugreifen will, die noch im Laufwerk ist, keinen Zugriff bekommt und dass es deswegen zu einer Verzögerung kommt. (Gab es zumindest bei alten PCs mit NT drauf, wenn da ne Diskette drin war, bootete der PC nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben