Problem mit IE 9 Beta.

Peter Griffin

Commander
ich will grad den neuen ie 9 beta installieren, doch es scheint nicht zu gehen. er bleibt immer bei ''Erforderliche Updates werden heruntergeladen...'' so ziemlich am anfang hängen. warte jetzt schon mindestens 10 minuten und der grüne balken hat sich keinen milimeter gerührt. :mad: kann eigentlich nicht daran liegen, dass es ne beta noch ist. das grundlegendste muss einfach gehen. kann da jemand helfen?
danke schonmal!

Es ist ne Beta ! Was erwartest du ?

kann eigentlich nicht daran liegen, dass es ne beta noch ist. das grundlegendste muss einfach gehen.
sagt alles. hab ich extra nochmal hingeschrieben, um soetwas wie deiner antwort vorzubeugen.
Was erwartest du ?
dass, auch wenn es ne beta ist, man wenigstens ins programm rein kommt. kann ja nicht sein, dass weltweit diese beta untauglich ist. dann wäre microdoof echt doof.

Ich habe ihn grade Installiert unter Win7 64bit und hat gefunzt.

Habe vorher aber alle programme geschlossen die nicht an sein müssen.

kann eigentlich nicht daran liegen, dass es ne beta noch ist. das grundlegendste muss einfach gehen
Auch die Installation kann bei ner Beta probleme machen und ne Installation ist nichts grundlegendes da werde nicht nur Daten verschoben... Und gerade der Internet Explorer greift ziemlich stark ins System ein deswegen kann auch die Beta installation nicht gehen.

Und so leid es mir auch tut aber hier für Beta programme hilfe zu wollen ist einfach nur Zeitverschwendung von jemden von uns, Warte bis zu nächsten oder bist die Final kommt. So geht man vor wenn ne Beta nicht funktioniert. Beta und RC Probleme löst man beim hersteller und nicht hier in nem Communty Board ....

Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe gerade die Version für Win 7 64 Bit.
Mal schauen ob er da auch hängt.
Die Preview Builds sind immer gelaufen.
Wobei die Beta tiefer ins System geht und den IE8 ersetzt anstadt sich daneben als Programm zu instalieren.
Liegt also eventuell auch daran.
Kann aber auch seien das die MS Update Server unter zuvielen Betatestern zusammenbrechen, wäre nicht das erste Mal (Erinnere mich da zum Beispiel an die offiziellen Beta und RC Builds von Win 7. Oh man waren die Downloads teilweise lahm).
Also zu Not einfach noch mal Starten und hoffen das es dann geht.
Ansonsten ist es ein BetaBug wäre auch möglich.

Melde mich wenn er bei mir fertig ist ob es geklappt hat.
Bis später.

Installation hat bei mir soweit gut geklappt, nur wenn ich versuche die Konfigurationsseite meiner FritzBox unter fritz.box oder 192.168.178.1 zu öffnen stürzt der iE9 ab. Es bleibt nur ein weißer Screen und ich muss den Task über Task-Manager beenden.

Gruss, Peter

So also bei mir hat es gut geklappt.
Performance scheint auch gut zu seien.
Einfach noch mal probieren.

Ich hab es auch installiert und lief ohne mucken durch. Es läuft sogar richtig gut. Dafür zeigt jetzt kommischerweise der CPU belastung gadget nicht mehr an. Naja was solls.

Zuletzt bearbeitet:
Installiert.
Und dann war es das auch schon.
Nichts funktioniert.Absturz. Weg mit dem Schrott!!!

Peter Griffin schrieb:
ich will grad den neuen ie 9 beta installieren, doch es scheint nicht zu gehen. er bleibt immer bei ''Erforderliche Updates werden heruntergeladen...'' so ziemlich am anfang hängen.

Das selbe ist hier der Fall.

Bei mir gehts wunderbar =D

jetzt hab ich es zweimal nochmal versucht. nach ner halben stunde oder so zeigt der idiot an Gehen Sie online, und installieren Sie das erforderliche Update. Kehren Sie dann zur Internet Explorer-Installationsseite zurück, und führen Sie das Setup erneut aus.. wow. man wartet ewigkeiten, und dann sowas. mein windows update zeigt mir aber kein internet explorer update oder son scheiß an. und wenn man auf den button Update abrufen (in diesem beschissenen installationsteil da) klickt, passiert nichts. beim zweiten versuch passierte nichts, und hab mir gedacht, dass er dieses komische update schon installieren wird, aber jetzt ist ja immernoch die selbe scheiße. auch wenn es ne beta ist, aber sowas ist ja echt unterste schublade. hat microdoof ja wieder total versaut. :mad: wieso kann man nicht das setup starten, 10 minuten später ist ie9 beta installiert und fertig?! :rolleyes:

hast die die UAC deaktiviert? Wenn ja, könnte das das Problem sein. CIh aktiviere das gleich mal wieder und probiere es dann erneut.... tbc.
Ergänzung ()

so, mit aktivierter uac funktionierte die Installation.
Viel Erfolg....

... habe das gleiceh Problem! Keine Chance mit dem IE9b die Fritzbox anzusprechen. Hoffentlich wird das noch korrigiert, denn ansonsten finde ich den IE9 recht ansprechend.

kerewe schrieb:
finde ich den IE9 recht ansprechend.
optisch gesehen finde ich ihn auch ansprechend, aber die oberfläche wurde hammerst verkorkst. adresszeile und tabs in einer zeile, gehts noch? ich finde es ja schon schlimm, dass die neusten browser auf ein suchfeld verzichten und stattdessen diese in die adresszeile einfließen lassen, aber das geht zu weit. ich hätte es so erwartet, dass man den browser noch besser anpassen kann, also könnte man uA auch die suche in die adresszeile einschmelzen lassen, allerdings auch das suchfeld extra, und auch die möglichkeit, mehrere suchfelder reinzumachen. denn vielleicht arbeitet ja einer mit unterschiedlichen suchmaschinen, so wie ich (google und wikipedia :cool_alt:). kein suchfeld zu haben ist kacke, weil, wenn man dort was eingibt (also in die adresszeile), in der adresszeile der suchbegriff sich in die internetadresse umwandelt , denn so muss man, wenn man den begriff später erneut suchen will, das selbe nochmal eingeben, was nur unnötiger umstand ist. nicht nur das, sondern was mich auch stört, ist dass der pfeil neben dem vor- und zurück button fehlt, denn ich nutze ihn oft (im firefox), und gerade wenn man in einem tab über etlich viele seiten surft, ist das feature hilfreich, wenn man eine seite nochmal rauskramen will. merkwürdigerweise sind die features 'vorgeschlagene sites' und 'mehr addons erhalten' einfach so verschwunden. so ein unsinn.

bei jeder neuen version von ie war auf chip der artikel ''ie vs firefox'' oder so ähnlich, und immer war er nachher überhaupt nicht zu vergleichen mit dem feuerfuchs. genauso wird es auch hier der fall sein. auch wenn der ie wie immer ein sprung ins kalte wasser wird, würde ich ihn dennoch gern ausprobieren; ist ja schließlich interessant zu sehen, was sich so verändert hat - auch wenns scheiße ist. :) microsoft wird sowieso nie aus seinen fehlern lernen. immer nur nach der devise ''optik, optik, optik'', auf übersichtlichkeit und praktischkeit wird geschissen.
PS: oha, so schnell redet man sich in das thema rein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Peter Griffin schrieb:
kein suchfeld zu haben ist kacke, weil, wenn man dort was eingibt (also in die adresszeile), in der adresszeile der suchbegriff sich in die internetadresse umwandelt , denn so muss man, wenn man den begriff später erneut suchen will, das selbe nochmal eingeben, was nur unnötiger umstand ist. nicht nur das, sondern was mich auch stört, ist dass der pfeil neben dem vor- und zurück button fehlt, denn ich nutze ihn oft (im firefox), und gerade wenn man in einem tab über etlich viele seiten surft, ist das feature hilfreich, wenn man eine seite nochmal rauskramen will.

Schonmal die rechte Maustaste probiert?
Bei dem Zurückpfeil funktioniert die rechte Maustaste genauso wie der Pfeil nach unten!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe letzten Freitag auf meinem Vista Rechner IE9 installiert und seither nur Probleme damit. Nach dem Öffnen erscheinen permanent Fenster mit der Info -Internet Explorer funktioniert nicht mehr- .
Wenn ich bei dem Browser bei Sicherheit -InPrivate Browsen- auswähle, dann ich zumindestens eine Seite aufrufen. Die Fenster mit den Fehlermeldungen erscheinen jedoch weiterhin. Würde mich über Tipps freunen, wie das Problem zu lösen ist. Eine Neuinstalltion hat nichts gebracht und auf IE8 kann ich wohl auch nicht zurück.

Zurück
Oben