Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,Leute habe eine problem habe heute mein intel prosersor zusammen gebaut und er geht nur manchmal an und dann stunden wieder nicht woran kann das denn liegen und wenn er an ist dann bleibt er auch an so bald ich ihn aus mache geht er nicht mehr an
bitte helft mir bei diesem problem!!!!!!!
Piept der PC wenn er nicht hochfährt? Bzw das Asus hat doch glaube ich so Diagnose LCD Anzeige, oder war das Gigabyte? Daraus könnte man evtl erkennen was das Problem ist.
Jetzt wäre der Spruch mit meiner kaputten Kristallkugel cool, oder ?
Nein im Ernst, wie soll man das aus der Ferne diagnostizieren. Musst du halt versuchen den Fehler etwas einzugrenzen.
Das heisst alles ausbauen was nicht unbedingt gebraucht wird und schauen wie er dann läuft.
Also eine Grafikkarte raus.
Evtl ne anderen Graka rein, ne kleinere wenn du eine hast.
Einen RAM Chip raus.
Nochmal alle Kontakte prüfen.
Wenn er läuft, oft nach den Temperaturen schauen und hier posten.
Evtl Netzteil probehalber tauschen um zu sehen obs das Netzteil ist.
Nein ich meine du sollst ihn mit einer Graka und einem RAM laufen lassen. Und evtl noch anderen schnickschnack ausbauen. Und dann laufen lassen. Ohne das Zeugs wieder einzubauen. So kommt man evtl dem Problem nahe.
ich habe alle kontakt aus probiert und wir aben ein graka ausgebaut und auch ein ram aber daran liegt es halt net und zum 100 mal der rechner geht nicht an!!!!!!
es geht alles nur wenn er hoch fahren soll pipst er nicht und ich habe kein bild und normaler weiße wenn man die graka alle ausbaut müsste er eigendlich pipen aber das macht er nur wenn er bock hat und bei den ram ist es das gleiche