Problem mit Internet, Trotz Verbindung, kann keine Seite angezeigt werden

Khano

Newbie
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
4
Hi,

Ich hab folgendes problem. Wie oben gesagt hab ich eine Internet Verbindung. Ich kann ihns icq und skype gehen. Wenn ich google.de (andere Seiten gehen auch nicht) öffne, mit Firefox oder Internet Explorer kommt immer die Fehlermeldung Not Found, Invalid URL, 400 Bed Request, Page Not Found oder es kommt eine andere Internet Seite. Ich geh per WLAN ihns Internet.

Immer wenn ich mein Computer neustarte fonktioniert wieder alles aber nach einer Zeit kommt wieder das Problem.
Wie es zustande gekommen ist weiss ich leider nicht.

Fritz!Box Fon WLAN 7170 von 1und1 sowie
Fritz!WLAN Stick
BS: Windows Vista Ultimate 32-bit
Bin als Administrator angemeldet

Wenn noch fragen sind dann bitte Melden.
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.919
DNS bei den TCP/IP Einstellungen eingetragen?
 

Khano

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
4
Ich gehe davon aus. Es wurde alles automatisch eingetragen.
Wo kann man das eintragen???
Komischerweise kann ich mit mein Laptop ihns internet gehen.
Danke schon mal
 

systemkiller

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.258
start ausführen - cmd [enter]
ipconfig /all

das Ergebniss mal hier posten
 

Khano

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
4
Sorry, das ich mich nicht früher melden konnte.

Also ich hab jetzt mein rechner 3 Tage lang nicht benutzt und es funktoniert alles wieder.
Vor dieses Problem habe ich mein rechner sehr intensive benutzt. Kann der Wlan stick dadurch überhitzen sein oder was???

Danke für die Hilfe
 
Top