Problem mit Invalid Backweb

Imaginos

Lt. Junior Grade
:(

Ich habe mir auf einer Seite unmengen von Script Anwendungen eingefangen, aber eines konnte ich trotz

Spybot 1.4
F-Secure Anti Vir 2006
Hi Jack This
und Stinger

nicht entgültig runter schmeissen. Ich bekomme bei jedem Neustart diese Meldung. Bitte helft mir, ich weiss nicht mehr was ich machen soll !

Habe sonst alles drauf. SP2 + alle Fixes

Hier die Meldung

Das beste dabei, jetzt habe ich natürlich auf meine Virenscanner zerschossen ...

Anhänge

• 12.JPG
    12.JPG
    5,5 KB · Aufrufe: 161
Machen Spybot und Co nicht ne Sicherung stell dort mal den Eintrag Backweb wieder her oder installiere F-secure neu.Der Grund das du die Fehlermeldung kriegst ist das der F-secure Updater auf das Backweb angewiesen ist, nur leider Melden Spybot&Co das als potentiell gefährliches Programm und wollen es löschen, mußte in den Programmen als Ausnahme deklarieren sonst legt es dir den Virenscanner wieder lahm.

xxxx hat Recht, Backweb wird von F-Secure installiert und für die automatische Updatefunktion genutzt.

Also F-Secure komplett deinstallieren und neu installieren und Problem sollte gelöst sein.

Ich bekomme immer diese Skript Meldungen bei Spybot. Das hatte ich vorher nicht und egal wie oft ich das lösche, es erscheint beim nächsten Neustart wieder.

Der Virenscanner funktioniert wieder soweit, nur das oben Beschriebene bekomme ich nicht weg

Ich muss mich leider korrigieren, F-Secure macht wieder mit seinem Auto-Update Probleme.

Anhänge

• 03.JPG
    03.JPG
    73 KB · Aufrufe: 127
  • 04.JPG
    04.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 147
  • 05.JPG
    05.JPG
    4,6 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Zurück