Problem mit JavaSeite auf Android

lasthope1995

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
577
Hallo,

mein Vater besitzt ein Lifepad von Medion mit Android.
Da er bei einer regionalen Baufirma arbeitet, braucht er oft Trassenpläne.
Diese kann man auf https://trassenauskunft-kabel.telekom.de/html/index.html
nach einem Login abrufen.

Nun wäre es für ihn sinnvoll, mit einer InternetFlat für seid Pad diese Pläne direkt an den Baustellen abzurufen, jedoch öffen diese sich nicht am Pad.
Nach dem Klick auf "Starten der Anwendung: Trassenauskunft Kabel" kommt der Fehler:
/TruePass/JavaNotenabled.html konnte nicht auf dem Server gefunden werden.

Kennt da jemand ne Lösung?
 
Dafür gibt es keine Lösung. Ich vermute, da sollte sich eigentlich ein Java-Applet laden und für Android gibt es keine JRE. Es würde auch nichts nutzen, einfach einen anderen Browser zu benutzen.
 
Ok, aber ich habe gelesen dass man manche Java-Applets downloaden kann und in Apps umwandeln kann. Geht das mit dieser Seite auch?
 
Zurück
Oben