hasugoon
Commander
du meinst den, der jetzt im gefängnis sitzt?Ralf B. schrieb:Steckt hinter Usexxx nicht ein altbekannter Anwalt? Der schon des öfteren in den Schlagzeilen war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst den, der jetzt im gefängnis sitzt?Ralf B. schrieb:Steckt hinter Usexxx nicht ein altbekannter Anwalt? Der schon des öfteren in den Schlagzeilen war?
Noch ein kleiner Tipp. Wo sicher draufsteht, ist nicht sicher drin. Es gibt genügend Usenetuser, die schon hochgenommen wurden. Ich würde die Finger davon lassen. Es sei denn, ihr ladet dort ausschließlich legales Material.Jace schrieb:Aber es sollte wohl absolut klar sein, wofür man sich da anmeldet....
So einfach ist das auch nicht ... Für solche Fälle gibts CC und BCDie Mail scheint ja auch angekommen zu sein, da du ja keine Meldung bekommen hast, das die Mailadresse nicht richtig ist.
So so ... Quellen? Infos? Wer sich bei deutschen Usenet Providern anmeldet ist doch selber schuld ... Und wer dann auch noch glaubt großartig Upploads tätigen zu müssen hats nicht anders verdient.Noch ein kleiner Tipp. Wo sicher draufsteht, ist nicht sicher drin. Es gibt genügend Usenetuser, die schon hochgenommen wurden. Ich würde die Finger davon lassen. Es sei denn, ihr ladet dort ausschließlich legales Material.