M
miac
Gast
Vielleicht einfach nur ein Wackelkontakt an den Buchsen. Wackel mal dran, wenn die Verbindung besteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor ich bei dem Lan PC die IP Statisch festgelegt habe lag die übertragungsrate bei circa 10mb/s nun bei knapp 15 KB/s
Hä ? Wie bitte ? Ich habe noch niemals erlebt, das Windows 7 selbstständig LAN Treiber bei der Installation installiert. Wo kommen die denn dann her ?CHKL2011 schrieb:
Windows 7 bringt fast alle notwendigen Treiber schon mit.
Schildkröte09 schrieb:Ich habe noch niemals erlebt, das Windows 7 selbstständig LAN Treiber bei der Installation installiert.
Wo kommen die denn dann her ?
Die LAN Treiber muss man selbst installieren.
?Hä ? Wie bitte ? Ich habe noch niemals erlebt, das Windows 7 selbstständig LAN Treiber bei der Installation installiert. Wo kommen die denn dann her ?
Die LAN Treiber muss man alle selbst installieren.
Wilhelm14 schrieb:Zum Thema:
Das ist erst seit der neuen Fritzkiste, vorher war das nicht?
Das ist nur in einer bestimmten Konstellation LoL, Heimnetzwerk und bei Steam, BF3 nicht?
Du verlierst nur die Internetverbindung, in die Fritzbox kannst du immer noch gucken?
Wilhelm14 schrieb:1. Was sagt das Fritzmenü in diesem Zustand? Besteht eine Internet/DSL-Verbindung oder ist sie getrennt? Vielleicht kommt das Modem mit deiner Leitung nicht so gut zurecht, wie dein alter Router. Was sagt die Fritzbox, wie oft neu synchronisiert wurde? Eigentlich passiert das nur einmal am Tag.
Wilhelm14 schrieb:2. Man kann einen Router überlasten. Das funktioniert z.B. mit Torrent-Programmen, wenn das Verbindungslimit zu hoch gesetzt ist. Ein NAT-Router bündelt das Heimnetzwerk ins Internet, dazu benötigt er Leistung. Vielleicht ist der Router zu schwach.
Niklagaming schrieb:...Ich gucke immer nur mit Hilfe meines Browsers fritz.box aus. Und da kommt normalerweise beim Internet ausfall trotzdem die Oberfläche der Fritzbox.
Niklagaming schrieb:...Ich komme nicht mehr auf die Oberfläche.