Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, habe da mal wieder ein anliegen und zwar ich habe ein creative inspere p5800 und es gehen von 5 lautsprechern mal die linken 2 mal die hinteren 2 und manchmal alle. aber wenn ich jetzt einen neustart mache denn gehen alle auf anhieb, aber wenn der pc länger an ist gehen halt mal die hinteren und mal die vorderen wodran kann das liegen.
moin, hmm also die garantie von den boxen is seit 21/2 monaten abgelaufen. werde es morgen mal mit neuen soundtreibern versuchen. was für eine soundkarte hat das p5b denn realtek oder ac97??
hast Du evtl. eine Logitech-Webcam angeschlossen? - Ähnliche Probleme hatte ich (ich vermute ein Treiberproblem mit Logitech-Komponenten) vor einiger Zeit; anfangs konnte ich das nicht nachvollziehen, bis ich die Cam abgezogen hatte ... sofort funktionierte alles perfekt - nach dem Anstecken die gleichen Probleme ...
Wär nur ein spontaner Gedanke, wobei ich seit massiven Probleme mit einem 5.1-er-Logitech-Boxenset eher die Finger von dem Hersteller lasse und glücklich zu Teufel gewechselt bin ...