Problem mit LG Optimus 7

Partizan

Commander
Guten Tag,

habe seit heute ein Problem mit meinem Smartphone. Gestern hatte ich es noch geladen und dann ausgemacht, damit der Akku den heutigen Tag über hält.
Heute morgen schaltete ich es dann an, merkte aber, dass etwas nicht stimmt.

Folgender Screen erscheint (siehe Anhang):

Nun habe ich also das Handy an den PC angeschlossen und Zune geöffnet. Zune meinte, mein Handy "wiederherstellen" zu wollen, also wahrscheinlich zurückzusetzen.

Gut, habe also 10 Minuten gewartet, das Handy hat neu gestartet und es sollte laufen ... Pustekuchen ... selber Screen bleibt.

Woran liegt das? Hatte bisher noch nie Probleme mit dem Handy, das kam so plötzlich.

Vielleicht kann mir jemand helfen?
Ergänzung ()

Habs wieder zum Laufen gebracht, das Drecksteil hat natürlich alle Kontakte gelöscht.

Anhänge

• 2012-01-31 16.26.17.jpg
    2012-01-31 16.26.17.jpg
    284 KB · Aufrufe: 555
hast du nie die kontakte mit windows live gesynct? weg dürfen sie NICHT sein wenn du das gemacht hast. die sollten alle automatisch wieder runter geladen werden nach reset oder reflash eines windows phones.. wenn nicht, mach es ab jetzt so. ;)

Die Updates gehen auch alle verloren.

Habe leider nicht mit Windows Live synchronisiert.

Habe gerade wieder versucht, die Updates zu laden. Es scheiterte (ein Fehler kam auf) und es kam wieder das Bild von oben. Also musste ich wieder den hard-reset machen.

Jetzt kann ich also nicht mal mehr updaten??

Den Akku einfach mal für 5 min raus? Sonst hät ich au gesagt hardreset

OK den Rest net gelesen. Machst du ein Update oder restore?

Hab ich auch schon gemacht ... nach dem Hardreset geht es für eine Zeit, dann kommt wieder dieser Bildschirm wie oben gepostet ... das nervt mich unheimlich, ich glaube ich sende das Handy mal bei Amazon ein, denn anscheinend bringt nichts etwas.

@ 0711

Nach dem Formatieren führt ein erneutes Update wieder zu dem Bildschirm von oben. Dann muss ich wieder hard reseten, das geht eine Zeit, danach wieder das Bild ..

Habe den Händler mal angeschrieben, ich gebe das Ding in Reparatur. Grade läufts wieder nicht-upgedatet, mal sehen ob es wieder in diesen Downloadmodus kommt, nachdem es sich aufhängt ...
Ergänzung ()

Jetzt ist es wohl endgültig hin, es hat grad einfach 20 Fotos hintereinander geschossen (ohne dass ich was gedrückt hätte!!) und als ich es ausmachte, ging es wieder an und machte weiter.

Ich sage nur :WTF

kamerataste verhakt? bzw mal selber wild draufgedrückt?

hört sich aber schon alles recht stark nach defekt an.

War er wenigstens schnell bei den fotos machen? :king:

Wild nicht, natürlich wurde sie aber benutzt. Sowas kam echt noch nieeeeeeee zuvor vor. Von einem Tag auf dem anderen kam dieser Scheiß. :(

Werde mich dann nochmal melden. Habe das Handy über einen Händler per Amazon damals gekauft. Hoffe er meldet sich auf meine Mail, hab sowas von keine Lust auf diesen Stress. Verdammte Technik.

Zurück
Oben