Problem mit Logitech G110

lazsniper

Vice Admiral
hallo liebe cbler,

habe die logitech g110 seit gestern , nachdem meine g15 und dann die g11 opfer von flüssigkeitsunfällen wurden ;) .

angesteckt, geht natürlich . die software von der logitech seite installiert .

dennoch gehen die funktionstasten nicht, weder lautstärkeregelung , noch ton an/aus, noch die anderen . die g testen gehen , da die software ja der g-profiler ist und diese funktionen bietet .

was mich nur wundert, ist dass logitech nur die software anbietet , und nicht den treiber.
treiber ist keiner auffindbar, auch in der systemsteuerung steht die tasta noch mit dem OS microsoft treiber drin.

was kann ich tun , bzw wo finde ich den richtigen treiber ?

danke schonmal,

gruß

2 mal . btw treiber , mir kommt das nur wie software vor was logitech da anbietet ... kann in den temporären files keine treiberdateien finden , also in denen die das setup der logitech sw anlegt -.-

kann ja nicht sein dass keiner eine lösung hat .

gibt doch sicher 100 user + die die g110 haben .

und bei x von denen muss es doch auch probleme geben ?

also, auch wenn der Thread etwas alt ist, ich hab seitdem ich nen neuen PC hab exakt das gleiche Problem mit meiner g110 (die Multimediatasten machen einfach nix, nur lautstärke und stummschalten geht manchmal, schaltet dann aber auch nur an dem Windowsregler rum, nicht im Player).
Bei meinem alten PC (und Win 7 32bit) hatten die direkt funktioniert :confused_alt:

Zurück
Oben