problem mit logitech g700

W

wolfenstein007

Gast
moin leute ich habe ein problem mit der g700 von logitech

ich finde die maus ist total ungenau es fühlt sich so an als ob die nich direkt reagiert

hoffentlich kann mir jemand helfen

dpi einstellungen anpassen

habe ich gemacht strotzdem ist es komisch auch im wireles
Ergänzung ()

es fühlt sich ungenau an

im spiel oder auf der windows oberfläche?
setpoint installiert?

beim spielen auch aber ein bisschen weniger wie in windows setpoint ist die neuste
Ergänzung ()

kan mir jemand helfen

Versuch den Energiemodus von "Energiesparen" auf "Max Gaming" oder so zu stellen. Wenn das Problem mit angestecktem Kabel auch Auftritt ist es ein anderes Problem da mit Kabel immer das Max-Gaming Profil verwendet wird.

Neueste Logitech Gaming Software bzw. Firmware der Maus ist installiert?

Bei mir funktioniert die Maus übrigens auch im Energiesparmodus ohne Probleme (Kabel und Akkubetrieb)

habe schon auf max gaming gestelt ändert aber nichs
Ergänzung ()

kan mir keiner helfen ?

Hi,

hatte bei meiner g700 sowas ähnliches, Lösung war es die Senderate von 500 Hz auf 1000 Hz zu stellen.

bzw, wie hoch hast du die Maus-Beschleunigung und Geschwindigkeit gestellt? Wenn die zu Hoch eingestellt wird dann springt die Maus gerne mal durchs Bild.

evtl hilft dir das noch: https://www.computerbase.de/forum/threads/logitech-g700-ungenau.843820/

Zuletzt bearbeitet:
Umtausch?!

Probier die Maus mal auf einem anderen PC bzw. mit einer Live DVD, dann solltest du sehen ob es an deiner Installation liegt oder an der Maus selbst.

Die Firmware kannst du direkt mit dem Logitech Updater laden der bei der Gaming Software der G700 dabei ist (wird auch in der Gaming Software angezeigt).

was fuer eine oberfläche hat dein tisch ?

vllt stimmt was nicht von der versorgung vom mainboard her ? (usb)

stell mal die Geschwindigkeit weiter runter als 5 (ich hab se bei 1 stehen) und passe dann die dpi so an, dass die Geschwindgikeit wieder passt.

Zurück
Oben