problem mit logitech x-540

IXdodoIX

Newbie
hallo leute,
ich habe ein problem mit meinen boxen.
und zwar will meine rechte hintere box nicht gehen... sie spuckt einfach keinen ton aus!
wenn ich dann bei vista ins soundsteuer system gehe und auf die box zum testen klicke geht anstatt der box der subwoofer an.... aber schon alles mögliche umgesteckt und umgestellt... dennoch will sie eifnach nicht gehen... weiß jemand vllt wie ich die zum laufen bringen kann? oder ob ich in der software i-was anders einstellen muss damit sie läuft oder ich neu knofigurieren sollte usw.!!
komme einfach nicht weiter!
hoffe das mir jemand von euch eine antwort darauf geben kann ;)

klingt sehr danach, dass du die kabel vertauscht hast.

funktioniert der lautsprecher denn? stecke einmal jeden lautsprecher nacheinander an der buchse "vorne links" an und teste, ob alle einen ton von sich geben.

so long and greetz

haar genau das selbe Problem hab ich mit meiner X-530, ich weiß nicht woran das liegt. Der Subwoofer geht an anstatt der rechten hinteren Box. Ich vermute mal das ist ein Software fehler, da es bei mir eine Zeit lang ging und nach dem formatieren meines PC das problem dann plötzlich auftrat.

Ich habe Vista mit onboard sound (MSI P43 realtek HD Audio Manager)

also: ich habe schon alle kabel in die buchse gesteckt weil ichd as auch testen wollte! klappt aber ejde box und wenn ich die hinten rechts und hinten links umstecke geht dann für die hinten links net also halt der subwoofer! also ich habe von meiner soundkarte ne treiber cd und da ist eig. alles installiert und aktualiesiert! oder liegt das vllt an vista das das eine andere treibersoftware braucht? habe die treiber cd von logitech! oder gibt es im i-net wo ich andere treiber finde? habe zwar schon danach geguckt aber habe nur 1 gefunden der aber nicht geklappt hat? habt ihr vllt einen link dafür? aber danke schon mal ;)

was für eine soundkarte besitzt du denn? die cd, die dem soundsystem beilag solltest du garnicht erst in den rechner stecken, das bringt rein garnichts.

so long and greetz

also habe mal anchgeguckt und in diesen handbuch steht nicht genau wie die heißt und welche das ist nur halt das es so eine extra ist für guten sound bei spielen und mp3... da gibt sich medion mal wieder keine mühe xD

DANKE! für eure bemühungen! habe heute selbst gelöst... lag an den kabeln! aber danke!

Hi Leute, also genau das selbe war bei mir auch ^^ Also ich habe ienfach vergessen "Lausprecherausfüllung" zu aktivieren. Danach ging alles. Nur ich bekomme die Lautsprecher hinten nich sehr laut. Bei Raumkorrektur hab ichs schon so eingestellt das sie 30 ft weit weg stehn (Dann sind sie lauter) und dann noch +10 db gemacht und die vorderen etwas runter gedreht. Würd mir wünschen das besser einstellen zu können.

Zurück
Oben