Problem mit Mainboard von Aldi Rechner

lenny89

Cadet 2nd Year
Moin Moin
Ich habe mir in Dezember 2004 mir von Aldi den Titanium MD 8383 rechner gekauft.
Und vor ein paar tagen als ich Vormittags am Rechner sass hat es aufeinmall *peng* gemacht und ich habe das Netzteil im verdacht gehabt.
kein problem habe ich mir gedach holl ich mir ei neues dan leuft alles wieder.
Aber als ich dann das Netzteil hatte funtzte immer noch nichs.
Und nach genaueren hin Gugte sah man Schwarze verbrantes plastik auf dem board.
Das Mainboard ist von der Firma MSI und hat die beseichnung: MSI MS-7091
meine eigentliche Frage ist ob mir jemand weis wo es so ein Board giebt oder ob es auch andere Boards giebt.

Grüße
lenny

meine eigentliche Frage ist ob mir jemand weis wo es so ein Board giebt oder ob es auch andere Boards giebt.
Natürlich gibt es auch andere Boards, wenn es nur das eine Board geben würde, dann hätten wir aber so manche User auf die Palme springen sehen können. Da es bei Aldi (Medion) 36 Monate Garantie auf Rechner gibt,
Die Garantie läuft 36 Monate, ein Jahr lang erhält man kostenlosen Zugang zu einer telefonischen Hotline. Aldi-Süd erwähnt explizit einen Vor-Ort-Service, Aldi-Nord dagegen nicht.
würde ich mal bei denen anfragen, ob sie Dir das Board noch austauschen oder Dir ein neues zur Verfügung stellen können. Ansonsten kauf Dir ein Mainboard mit Intel-i915P-Chipsatz, dann hast Du ein gleichwertiges Board auf der die Hardware wohl laufen sollte.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/53318

Zurück
Oben