• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Medal of Honor: Airborne Installation

M-Gomez

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
11
Hey,

ich habe seit etwa 2 Tagen mit einem Prob. zu kämpfen, beim Installieren des Spiels, brach immer der Installer ab, nachdem ich gegoogelt habe, habe ich meinen Nvidia PhysX Treiber deinstalliert, und die Spieleinstallation neu gestartet, immernoch das gleiche.

Als ich wieder den PhysX Treiber installieren wollte, schlug dieses jedoch auch fehl. Die Installation läuft zwar durch, aber in der Softwareliste wird der Eintrag dazu nicht angezeigt.

Auch wenn ich versuch den älteren Treiber von Ageia auf der MoH:A DVD installieren will, steht nur "Text" und ein "Abbrechen" Klickfeld.

Kompatibälitätsmodus und Adminrechte habe ich auch schon ausprobiert in allen mögliche varianten, daran liegt es nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon leicht am verzweifeln. Danke schonmal im Vorraus.
 
versuch es mal damit: saug dir den windows installer 3.1 und versuch das spiel nochmal zu installieren!
 
Du musst soviel ich weiß die Firewall von Windows aktivieren (falls nicht schon aktiviert). So war es zumindest bei mir.

Hatte damals auch große probleme mit der installation des spiels aber so hat dann alles geklappt.
 
musste die firewall nich aktiviert werden? naja probiers aus, wirst ja sehen obs geklappt hat ;)!
 
Hey, erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!

ich habe die Installation mal mit deaktivierter Firewall ausprobiert, leider immernoch das selbe.

Auch der Tipp mit dem Windows Installer 3.1 zeigte keine erfolge, habe es auch inzwischen probiert das ganze im Abgesicherten Modus zu installieren weil vllt. ein unnötiger Hintergrundprozess das ganze vermeidet, leider hat das genauso wenig gebracht.

Würde mich über weitere Vorschläge freuen! Wie gesagt ich glaube das Hauptproblem liegt daran, das mein System Ageia einfach nicht installieren will...
 
Zurück
Oben