Problem mit meinem Laptop

Ja habe ich und das geht auch nicht :-( Und wie gesagt: Ich habe garnichts installiert, also keinen Treiber. Einfach nur gestartet, genutzt, dann neu gestartet und dann -> Bluescreen.
 
Kannst du wenn du Windows startest unter den Bootoptionen mit F8 auch die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration auswählen?
Hattest du es bereits getestet?

Viele Grüße

Fiona
 
Ja, das funktioniert ebenfalls nciht :-( Gleicher Bluescreen mit identischer Fehlermeldung...
 
Hast du während des bootens USB-Geräte angeschlossen?
Wenn ja, mal weglassen.
 
Möglichkeit wäre mal in der Wiederherstellungskonsole chkdsk /r auszuführen?
Solkltest aber vorher wichtige Daten kopieren/sichern!

Viele Grüße

Fiona
 
chkdsk /f /r hab ich berist gemacht...
mit den usb sachen werd ich mal ausprobieren.

edit: an usb lags schonma net
Ergänzung ()

chkdsk /r hat auch nichts gebracht,...
Ergänzung ()

So hab nun ein backup wieder eingespielt ... leider ziemlich alt, aber wenn Ihr nicht mal mehr weiterwisst, dann kann ichs ja gleich knicken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben