Problem mit meinem MSI Kt6V

hardware

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich hab einen AMD Athlon XP 3200 auf einem MSI KT6V Mainboard mit 1024 MB Arbeitsspeicher.

NUn das Problem. Ich habe Ihn gestern gereinigt (vom staub befreit) und den CPUI Kühler abgenommen um neue Wärmeleitpaste aufzutragen. seit dem kann ich ihn nur noch mit einem CMOS Reset betreiben. Jedesmal wenn ich dann den FSB auf die normalen 200 hochdrehen will stürzt er sobald er windows laden will ab. die lichter auf der tastatur blinken und ich muss ihn für ein paar sekunden komplett vom strom nehmen um ihn wieder zu starten. woran kann das liegen? is das Mainboard oder die CPU defekt?

hast du die CPU auch mit raus genommen? weil wenn nicht, dann müsste alles so gehen wie vorher. Aber auch wenn du sie rausgenommen hast und wieder richtig rein gemacht hast müsste es eigentlich auch wieder funzn.

mfg
Tobi

ps: so etwas gehört nicht unter Probleme mit Intel, sondern unter Probleme mit AMD;)

danke für eure hilfe. hab das problem schon gefunden. ich d*** hab den lüfter beim einbauen verkehrt herum draufgesteckt und somit is die CPU überhizt. aber danke.

a man. Des sieht man doch eigentlich gleich, wenn sich der CPU Lüfter nicht dreht.

mfg
Tobi

hat der dann in die falsche Richtung geblasen oder wie soll ich das verstehen?

mfg
Tobi

Zurück
Oben