Blackcat08
Cadet 2nd Year
Hallo ich hab ein problem mit meinem Sansa e250. Angefangen hat alles damit dass er mir beim abspielen angezeigt hat das einige lieder nicht abgespielt werden obwohl sich sie schon runtergelöscht hatte. Da das genervt hat und ich den ordner nicht direkt aufm player löschen konnte hab ich den kompletten inhalt von "PPI NAND" auf meinen rechner kopiert und da dann den entsprechenden ordner gelöscht. Dann wollte ich alles wieder auf den player kopieren hat auch soweit geklappt bis auf die Datein "version.sdk", "Version" und "WMPINfo". Dann hab ich den player neu gestartet und alles war noch kein problem nur als ich nun neue lieder per synchronisation des Windows media player draufpacken wollte zeigte er mir über all fehler an. und als ich den player vom pc entfernt habe hat er sich noch aufgehängt. seit dem geht er zwar noch an aber ich bekomme keine einzige datei mehr drauf. "Recovery Mode" und "Firmware-Update" mit dem neusten update schon probiert hat aber nix bewirkt ??? Kennt jemand eine lösung??? schonmal vielen dank
P.s. hab kein rockbox drauf (noch nicht)
P.s. hab kein rockbox drauf (noch nicht)