Problem mit meinen Laufwerken

wolfplayer

Lt. Junior Grade
Hallo leute hab ein rießiges problem :
mein cd-brenner wird in windows nicht richtig erkannt
im boot screen und im bios wird er zwar erkannt und win versucht auch vonm brenner zu booten aber nicht mehr.
in win wird nur das dvd laufwerk erkannt und wenn ich eine cd / dvd einlege dauert es ewig bis er sie ließt. aber als win user hat man ja gelernt zu warten viel größere sorgen mach mir der brenner, im geräte manager ist er deaktivirt (ich wars nicht) wenn ich ihn versuche zu aktiviren kommt die msg das das Laufwerk nicht aktivirt werden konnte.
am arbeitsplatz wird er nicht angezeig.
habt ihr tipps wie ich das lösen könnte?

Ist das schon immer so, oder hast du was geändert was dieses Problem zur Folge gehabt haben könnte? Sind die Laufwerke richtig gejumpert?

also ich habs heute gemerkt aber vor 2 tagen ging es noch auf jeden fall
da ich sie nicht umgejumpert hab müssten sie noch richtig gejumpert sein
ich hab nicht wirklich was rumgetan aber hweute hab ich gemerkt das ich einen virus oben hab der virus heißt trojan horse und hat bei mir die iexplore.exe befallen norton hat sie nciht repariren können aber ich habe sie isoliert, weil löschen von iexplore.exe scheint mir auch net so klug

http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/trojan.horse.html

Hmm...
Ob das mit dem Virus überhaupt zusammnehängt? Manchmal hilft auch erneutes installieren der Chipsatz-Treiber. Wenn das nicht hilft, dann schmeiss mal die IDE-Controller aus dem Gerätemanager, und lass sie neu erkennen.
Außerdem solltest du evtl. OC-Einstellungen zurücknehmen.

hab ihn gelöscht und neu erkennen lassen jetztr gehtz wieder
big thanks dude

Zurück
Oben