Problem mit meiner 7950GX2

DARKPROJECT

Cadet 1st Year
Also ich hab folgendes Problem:

Ich hab Laut Everest und Windows nur PCI EXPRESS x8 anstatt x16 hier hab ich noch n pic:

194b-1.jpg

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet nebenbei ich hab ein SLI BOARD und im oberen port steckt die karte außerdem sind die jumper auch richtig eingesetzt.

MFG DARKPROJECT

Zuletzt bearbeitet:
Hast du neustes Bios drauf ??? und neueste Treiber für graka ?

Sry dass das nicht @ topic ist aber kann es sein dass wir inzwischen 100 GX2-Problem threads haben? :freak:

Die karten scheinen ja echt super kompatibel zu sein.

Wie siehts denn mit der Leistung aus? Stimmt die auch nit?

Zuletzt bearbeitet:
B@dehose schrieb:
Sry dass das nicht @ topic ist aber kann es sein dass wir inzwischen 100 GX2-Problem threads haben? :freak:

Die karten scheinen ja echt super kompatibel zu sein.

Wie siehts denn mit der Leistung aus? Stimmt die auch nit?

Moin...

Hättest du alle oder zumindest die meisten Threads gelesen, wäre dir aufgefallen, daß es immer um das Gleiche geht. Da hat es nix mit kompatibel zu tun.

Der User nutzt kein Multi-GPU-Modus, beschwert sich aber über zu wenig Leistung. Bekommt falsche Anzeigen, welche mit einem MB Biosupdate behoben werden können. Und mein Favorit, warum stehen da nur 512mb Grafikkarten Ram?

Würden alle die Threads lesen und die SuFu nutzen, hätten wir bedeutend weniger Datenmüll hier im Forum. Manche sind ja nicht mal in der Lage bis an das Ende einer Seite zu scrollen, wo oft schon das gleiche Prob angesprochen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
richtig ich stell mich auch einfach bockig und sage nur SUFU ! das Thema mit den wieso nur 8x hatten wir hier schon mind. 20 mal

Gerne,

Link

mfg,
Markus

Wenn du schon alleine "GX2" und vielleicht noch das Wort "Problem" in die SuFu eingeben würdest, würdest du auch ein paar Threads dazu finden. ;)

mFg tAk

Zurück
Oben