am schnellsten geht das, wenn du mit einem "rechts Click" auf der Windows Oberfläche machst und dann NVIDIA Systemsteuerung auswählst. Wenn du dann in der Systemsteuerung des Grafikkartentreibers bist, steht da irgendwas von Multi GPU und/oder SLI, dort drauf clicken und SLI aktivieren. Das ganze kann ja nach Betriebssystem und Grafikkartentreiberversion etwas im aussehen abweichen. Ansonsten hilft Google weiter. Aber mal ehrlich, wenn man so eine Karte schon seit längerem besitzt und zumindest Windows neu installieren kann, der sollte eigentlich auch SLI aktivieren können.
Gruss Salem
Edit: NHancer zeigt mir auch bei meiner 9800GX2 an, dass SLI deaktiviert ist obwohl es im Treiber automatisch aktiviert ist. Deswegen nach der ersten Neuinstallation von Windows und Treiber einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren. Keine Ahnung warum das so ist. Danach zeigt auch NHancer, dass SLI aktiv ist.
Gruss Salem
Edit: NHancer zeigt mir auch bei meiner 9800GX2 an, dass SLI deaktiviert ist obwohl es im Treiber automatisch aktiviert ist. Deswegen nach der ersten Neuinstallation von Windows und Treiber einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren. Keine Ahnung warum das so ist. Danach zeigt auch NHancer, dass SLI aktiv ist.
Zuletzt bearbeitet: