Problem mit meiner Grake ob wohl AGP 8x sthet da PCI ???

Djkaan

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
17
Hi Leute


Ich habe ein >Problem< mit meiner Grafikkarte Geforce 7600gs unzwar habe ich dass Problem :
1. Wenn ich Coolbit instaliere also dieses Reg und dann müsste ich ja meine Grake auf AGP 4x gehen aber irgend wie gibst dass gar nicht mehr bei mein Coolbit es ist einfach Weg wieso ?
Oder könnte ich es anders auf AGP 4x einstlelen würde es mein Pc schaden fügen ?
2. Mein Freund Andre der auch hier im Forum ist hat die selbe Grafikkarte bei ihn steht AGP 8x bei dieser Obtion von Geforce und bei mit sthet PCI hää wieso denn dass?
Was muss ich machen damit es auch bei mit AGP 8x sthet ?


Hoffentlich könnt ihr mir helfen ich habe die schnauze voll mit diesen Problemmen


Danke Vorraus
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
23.911
Hi!

Du meine Güte! Bitte achte darauf, Deine Frage beim nächsten Mal in einem etwas verständlicheren "Deutsch" zu formulieren, inklusive Rechtschreibung, Satzlogik und Zeichensetzung. Sonst wirst Du hier wenige Leute finden, die Dir bereitwillig helfen wollen. Da Du aber neu bist ... :cool_alt:

Ok, das was ich verstanden habe: Du möchtest, dass Deine Graka im AGP 8x-Modus läuft. Hast Du auch ein entsprechendes Mainboard? Ansonsten kannst Du das sehr leicht im Bios einstellen. Meistens steht da so etwas wie "AGP Mode" oder "AGP Data Rate", und diesen Wert kannst Du normalerweise auf 2x, 4x und 8x umstellen.

So, bin mal gespannt, ob ich das korrekt rekonstruiert habe ... :D
 

STreLA

Ensign
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
174
oder mal den Chipsatz-Treiber deines Mainboards installieren

welches Mainboard besitzt du denn?
 
Top