problem mit miranda/icq

sc00ty

Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
2.596
hi,
ich habe ein problem mit meinem icq. ich kann nachrichten verschicken, allerdings sehe ich die nachrichten, die mir geschickt werden nicht.
ich kann aber sehen wie man mir schreibt ("... is typing a message...") aber die nachricht kommt nicht an. ausserdem kommt manchmal
wenn ich jemandem schreibe dass die nachricht nicht gesendet werden konnte...

ps. ich nutze miranda.

hat jemand eine ahnung woran es liegt?

/edit
ich habe in meinem miranda auch msn drin und das funktioniert normal!?

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Yaakov

Ensign
Dabei seit
März 2004
Beiträge
142
bei trillian gabs heut das gleiche problem!!!
es wurde gerade ein update rausgebracht und jetzt funktioniert wieder alles fein. ich denk mal icq hat was an ihrem protokoll geändert.
am besten ihr schaut mal ob's für miranda ähnliche updates gibt!!!

yaakov
 

sc00ty

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
2.596
sorry, problem hat sich gelöst... ist alles wieder beim alten. das thema wird ja auch in anderen threads behandelt...

thread kann geschlossen werden :)

 
Top