Problem mit mp3 CD im Auto

Eventer

Lieutenant
Servus,

hab ein kleines Problem. Immer wenn ich mir eine mp3 CD fürs Auto brenne sehe ich auf der Anzeige des CD Spieler wie die Sekunden bis ca. Sekunde 1-15 recht schnell hochgezählt werden und das Lied dann von Anfang an beginnt zu spielen.

Hatte das noch nie. Bin mir jetzt nicht sicher ob das am wechsel auf Nero9 liegt?

es kann sein dass nero einen pause eingefügt hat und das was du siehst einfach nur die pause is.

Brennst du die CD als Daten CD? Wenn ja, womit wurde die MP3s kodiert? Könnte sein, dass dein Radio nicht mit VBR klarkommt.

Brenne als normale Iso. Sollte eigentlich alles eine CBR haben.

Weiß net ob Nero da ne Pause eingefügt hat. Ich geh immer auf CD->CD-Rom(Iso) klicke dann bei brennen noch disk finalisieren an und das wars...

So lief das eigentlich immer. Nur jetzt hab ich immer paar Sekunden Pause, wo der CD Spieler halt recht zügig auf ca 15. sek im display hochzählt.

Ich teste das jetzt mal mit Nero Express und der JukeBox CD Variante...mal gucken ob das klappt..

Hm, auch die mit Nero Express als JukeBox CD gebrannte CD hat immer ca.3 Sekunden Pause. Wo stell ich das denn aus??

Zurück
Oben