Problem mit Multimonitoring!

KönnerGönner

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Hey Leute,

habe normalerweise 2 Monitore und manche Programme gehen Standardmäßig auf dem zweiten auf.
Jetzt sitze ich bei einem Kumpel mit meinem Rechner habe aber nur einen Monitor dabei.
Allerdings gehen die Programme jetzt nicht alle auf dem einen auf, sondern sozusagen immernoch auf dem zweiten. Nur da kann ich ja nicht hin, da kein zweiter immo existiert.

Weis jemand wie ich die Progs wieder auf den anderen Monitor bekomme? Ohne nen 2ten anzuschliessen?

Windows XP und Catalyst 8.8

Sys steht in der Sig!

Hast Du im CCC wieder auf einen Monitor umgeschaltet? Hatte sowas mal in der Arbeit, als mein zweiter TFT kaputt war.

Ne da kann man ja nichts machen. CCC erkennt ja das da nur noch einer ist. Und das wars dann. Aber kannst mir ja mal sagen was du genau meinst dann kann ich mal gucken!

Oder dann direkt unter "Eigenschaften von Anzeige" -> Einstellungen (sprich am Desktop rechte Maustaste und auf Eigenschaften). Dort kann man ja auch auswählen "Windows-Destktop auf diesen Montior erweitern". Vielleicht hast Du dort noch den zweiten aktiviert? Ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein.

Hat sich erledigt, rechte maustaste auf das Programm und dann mit den Pfeiltasten verschieben!

Zurück
Oben