Problem mit Nec 2500 DVD Brenner

Black PhantOm

Ensign
Hi
habe ein Problem mit dem o.g. brenner den ich habe eine selbstgeschnittene dvd gekiregt alles gut und schön er erkennt die DVD und spielt sie ab aber wen ich einen DVD Rohling reinmache dann steht im arbeitsplatz cd Laufwerk und das die DVD kein weteren speicher hat ich habe dann noch 3 andere probiert und immer das gleich hängt dies mit den rohlingen zusammen oder was ist das für ein Problem???
Forumsuche hat nichts ergeben

Punkt Punkt Komma Strich... Das erleichtert das Lesen doch ungemein.

jo ich weiß aber bin kein deutsch as von daher nich ganz so übel nehmen

sry for doppelpost aber der thread muss hoch also noch mal Problem ich kann eine dvd mit film drauf reinmachen und die wird abgespielt.
Jedoch werden DVD Rohlinge nur erkannt als normal rohling was mich nervt da ich dvds brennen will könnte da vielleicht ein firmware update was Bringen
wenn ja wie mache ich dies?????

Welche Brennsoftware verwendest du? Welche Rohlinge?

hi endlich mal ne antwort also ich habe es mit verschiedenen programmen probiert aber sobald ich einen rohling in das laufwerk lege .
Dann wird dieser DVD Rohling als normaler gesehen
Ich habe jetzt schon SK Rohling und Medion DVD RWs Probiert aber leider keine ergebnis

hi hab den gleichen brenner und das gleiche prob
hab neulich die firmware auf 1.09 upgedatet und mann kann jetzt soweit alle dvd´s 8 fach brennen und das das laufwerk unterm arbeitsplatz falsch angezeigt wird spielt keine rolle da die brennproggis wir alcohol nero (ab version 6) usw es trotzdem erkennen
falls das bei dir nicht der fall sein sollte kann es sein das dir wenn du win xp hast das servicepack 1 fehlt

Zurück
Oben