Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzername und Kennwort stehen in dem Brief den du von T-Online bekommen hast.
Wo und wie du das eingeben musst steht eigentlich in der Bedienungsanleitung.
Das Rautezeichen wird bei der Benutzerkennung von T-Online nicht mehr eingegeben! Also Anschlußkennung+Benutzername+Mitbenutzersuffix+@t-online.de (wenn du DSL hast)= 55012345676560001@t-online.de. Kuck mal ob der Router in den Netzwerkeinstellungen auf "PPOE-Passtrough" steht, dann isser nämlich nur n Modem. Hast du die Verbindung vom PC zum Router mal gecheckt? Also die IP- Adresse des Routers angepingt? Trag den Router in den TCP/IP-Einstellungen deiner LAN-Verbindung mal als Standard-Gateway ein. Muss zwar nicht sein, kann aber helfen! Die Router haben alle ein Webinterface, vom PC aus zu konfigurierenm, funktioniert das?
@wazzup
Ja das ist richtig! Ältere T-Online Verträge haben das Rautezeichen noch und teilweise steckt auch die Telefonnummer noch in der Anschlußkennung, aber alle neueren Verträge (so etwa 2- 3 Jahre) sollten das Rautezeichen nicht mehr benötigen. Habe zig Internetverbindungen eingerichtet die letzten Jahre, bin auch T-Online Active Partner, keiner der Verträge hatte die Raute mit drin. Mein DSL- Vertrag stammt von 2001 und ich muß es auch nicht mehr einfügen. Früher kam es zwischen AK+TO-Nummer und Mitbenutzersuffix. Kann sein das T-Online das regional unterschiedlich händelt!
Die # kam vor die Mitbenutzersuffix wenn es weniger als eine bestimmte Anzahl von Ziffern hatte, ich meine 11 oder 14 .
Beispiel:
Anschlusskennung + T-Online-Nummer + # + Mitbenutzer @t-online.de oder
5501234567656#0001@t-online.de.