Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besitze eine Targa-Notebook mit X700-Chip. Als ich den neuesten ATI-Treiber für Notebooks installierte, fährt das NB ohne Netzstrom, also mit Akku, nicht mehr hoch und bleibt hängen. Mit Netzstrom geht es aber. Der alte Targa-Treiber geht auch mit Akku. Dieser reicht mir aber nicht mehr. Auf der Homepage gibt es keinen Neuen. Ich möchte ein wenig Zocken! Was mache ich falsch? Funktioniert ev. ein Alternativtreiber?
Starte (XP) mit F8 im abgesicherten Modus, deinstalliere den Treiber.
Nach Neustart spiele den alten Treiber wieder drauf.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du mit diesem alten Grafikchip durch Verwendung eines neuen Treibers
die Performance so hoch schrauben kannst, dass Du aktuelle Spiele damit flüssig darstellen kannst?
Google mal nach ATI mobility Treibern.
Die sollten alle passen.
Zum Akku: Du weisst, dass man das Akku rausnehmen soll, wenn man per Netzbetrieb arbeitet?
Deswegen (da sich da eh kaum einer dran hält!) gibt es auf Akkus nur 6 Monate Garantie !