Problem mit neuem Mousepad

roxxor

Lt. Junior Grade
Hallo Alle,

ich habe mir ein neuese Mousepad gekauft, nachdem mein Ratzpad 5 Jahre *g* gehalten hat. Ich habe mir die Icemat 2nd Endition Black gekauft. Die Präzision ist Super nur ist das Pad ein wenig langsam. Ich wollte die Glidepads installieren nur war dann der Abstand von Mouse (dem optischen Sensor) zum Pad zu groß, also ich bekam keine Bewegung hin. Ohne Glidepads geht es eins A nur ist das Ganze ein wenig träge.

Hat jmd eine Idee wie ich das Verbssern kann? Ich habe die wireless Intellimouse Explorer 2.0.
Vielleicht muss mich erst dran gewöhnen aber mein abgespieltet Ratpad war da noch ein wenig schneller.

Jmd ne Idee für gute Glidepads für die ICemat?

thx n greetz roxxor

wenn glide pads .. dann teflon pads .. andere "tapes" kannst dir sparen. zu schnell abgenutzt.

das is ja mal totaler quatsch. Schnell nutzen sich alle ab.

Ich habe 5 Jahre Counter Strike viele Stunden täglich gespielt udn hatte in der Zeit ziiieeemmlich viele Mauspads und auch diverser pads für die Mausfüsse gehabt.

Kauft euch nen ordentliches Mauspad (z.b. ein func surface) in Verbindung mit einer guten Muas und man braucht son schmarn wie diese pads nicht mehr.

hi, ich habe eine logitech mx518 auf einem steelpad 5l und das zusammen ist perfekt.kauf dir entweder das steelpad 5l oder das qck/qck+ dann haste diese abnutzung von deinen pads nicht mehr.jedenfalls nicht mehr doll.außerdem gleitet die maus darauf sehr gut, dafür das es eine mischung aus stoff und plastik ist :) btw ich hatte mal eine raptor-gaming m2 :D und das passende mauspad dazu (speedpad) aus hartplastik und ich konnte nach 6 monaten die pads unten drunter wechschmeißen ^^ :D also liegt am pad denke ich;)

Zuletzt bearbeitet:
Davizzle schrieb:
das is ja mal totaler quatsch. Schnell nutzen sich alle ab.

Achso. Deshalb haben die Teflonpads meiner Diamondback schon bereits 3 MX510-Padleben gehalten. Und die verrichten ihren Dienst auf einem Hartplastikpad (eXactMat)

--------

@Topic
Gibt es für deine Maus Replacement-Pads? Also Pads von Drittherstellern, die die Originalen ersetzen?

hi, ich habe gesagt quake!!! mit lower maus sensitivität!also extremprogramm .....ich kenne andere da haben die pads auch länger gehalten :)

Ich hatte die vom Glidepad und die hielten auch gut.

Es kommt natürlich auch auf die Mauspad und glidedinger kombo an. Ansich sind die dinger aber nunmal dafür konzipiert sich abzunutzen damit neue gekauft werden. Wovon leben die denn. Nicht vom lob für die lebensdauer ;)

Es ist aber ansich müll sowas zu kaufen. Man sollte einfach ein gutes (kein gut umworbenes) Mauspad kaufen und dann gleitets auch spitze. Und die Maus sollte auch nciht jahre alt sein.

Das mit dem Ultragleiten ist marketingmüll der verbreitet wird damit amateurzocker geld ausgeben um die besten gleiteigenschaften zu erzielen, dass aber oft auf die ksoten des aimings geht.

Schau dir mal pro gamer an, da hat keiner solche pads.

Zuletzt bearbeitet:
^^ ja das stimmt..achja btw meine alte maus mit dem speedpad hatte keine teflon pads..

@davizzle .. quatsch ist das mal nicht .. eher das was du von dir gibst ;-)
aber die CS zocker halt *:evillol:

hab schon alles an tapes und pades über die jahre ausprobiert ..
und bis dato waren steel oder teflon pads die beste variante .. (je nach mauspad)
hält länger ..das ist fakt ;-)

also ich hab die Razer eXactmat/XSpeed. in verbindung mit meinr Copperhead funzt das alles prima und is auch ordentlih schnell

Sagst du jemanden, der sein Mousepad jeden Tag mit Silikonöl zugekleistert hat? ;o)

was hat das mit wirtschaft zu tun ?

ich sagte .. die steel und teflon pads halten länger als tapes ...

du sagst das sei alles totaler quatsch ?
hallo ..

wieso kommst hier jetzt mit wirtschaft und PR geck an ???
versteh dich mal einer .. du spezi :D

aber lassen wir das ;-) bevor hier noch zum thema marketing .. wirtschaftswissenschaften ..
oder gar reisanbau in china übergehen :evillol:

Oah :D Das mit dem Silikonöl hab ich acuh mal gemacht, alter schwede ging die maus dann ab. jedoch rutschte die mir dann ständig aus der hand und vom Mauspad und mein Handballen war immer seidenweich, roch aber nach silikonöl :(

@x-sector was produkte mit wirtschaft zu tun haben sollte dir hoffentlich bewusst sein.

.. OMG .. und weiter ? was hat das jetzt damit zu tun ?
willst jetzt 6euro gegen 3euro wirtschaftlich vergleichen .. oder was ?
du wirst immer besser ...

komm lass stecken ... du weißt um welche deiner aussagen es ging ..
das was du hier mit "wirtschaft" jetzt wild einwirfst ... führt zu nichts ;-)
*ende*

stimmt auch wieder :D wollte nur rumstacheln...

Sorry hier an der Stelle, aber es ist meiner Meinung nach einfach nur sinnlos solche pads zu kaufen und es ist für mich einfach ein gesamter PR-Gag. hier wollen Menschen arme Gamer ausbeuten. Und bei so Glidetape pads ist es doch wirklich so das diese nicht lange halten damit man schnell neue kauft, dass zum thema wirtschaft.

Ohne jetzt weiter diskutieren zu wollen, fliegen machen auch mist. Aus 6 oder 3 Euro werden schnell das zehnfache , selbst das fünffache ist schon ne ganze menge wenn man Paketband genau so verwenden kann.

Zurück
Oben